komplette Verkleidung montieren

Diskutiere komplette Verkleidung montieren im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich wollt mal fragen ob einer weiß wie man genau vorgeht bei der Montage einer kompletten verkleidung. Nun, ich hatte ja einen...
S

Spermy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
34
Ort
Sonthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hallo Leute,

ich wollt mal fragen ob einer weiß wie man genau vorgeht bei der Montage einer kompletten verkleidung. Nun, ich hatte ja einen Auffahrunfall und da is alles zu bruch gegangen an Plastik. Dadurch kam ich leider nicht in die gelegenheit die Verkleidung selber zu demontieren sodass ich nun keine ahnung habe wie ich genau anfange mit der neuen verkleidung.

Die komplette front ist neu.. Scheinwerfer schon verbaut und ram-air sind auch dran. aber wie fang ich jetzt mit der kanzel an die verkleidung zu montieren?

Wäre lieb wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Lg Tobi
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Um welches Modelljahr handelt es sich?
Im Normalfall montierst du als aller erstes die komplette Kanzel inclusive. Licht und Ram Air.
Danach kommt die Seitenverkleidung und zum Schluss das Schifferl.
 
S

Spermy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
34
Ort
Sonthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
es handelt sich um die GSX-R 600 L1 / 2011

muss ich das licht und ram-air dosen wieder abbauen und erst alles vormontieren oder passt das wenn die dran sind?
 
S

Spermy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
34
Ort
Sonthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
bin mal so frei und push mit der frage ob vllt. jemand mehr weiß?
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Ich hatte letztens auch das Problem und hab den ganzen Mist zum suzuki Händler gefahren. Hat 250 gekostet aber ich weiss wenigstens das alles passt. Und da ich sie komplett weiss lackieren hab lassen wusste ich das die dafür aufkommen wenn ne Macke drin ist. 750 L1
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Immer zuerst Frontverkleidung mit Ram Air Verbauen. Dann die Seitenverkleidungen dran. Da da Heck eh nix mit der front zu tun hat, kannst du es gleich Montieren, oder auch am ende, ist egal wie.

Ist nicht so schwer, das siehst du dann bei der Montage!
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Reihenfolge bei der K6 ist Kanzel, Linke Verkleidungsseite, Rechte Verkleidungsseite, Heck.
Denke es wird sich nicht viel nehmen.
 
Thema:

komplette Verkleidung montieren

komplette Verkleidung montieren - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Suche Gsx-R 600/750 k4 k5 komplette Verkleidung

    Suche Gsx-R 600/750 k4 k5 komplette Verkleidung: So nachdem es mich letzte Woche aus der Kurve gehauen hat:keule:, suche ich jetzt für meine Gsx-R 600 k4 einmal eine komplette Verkleidung ->...
  • Suche komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0

    Suche komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer kompletten original Verkleidung für meine GSXR 600 K9 in schwarz. Vl baut ja jemand auf Rennverkleidung...
  • Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau

    Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau: Hallo Leute, habe meine Maschine bei einem Unfall leider weggeschmissen... Bis auf die Verkleidung hat mein Moped nix abbekommen... Allerdings...
  • Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Suche Gsx-R 600/750 k4 k5 komplette Verkleidung

    Suche Gsx-R 600/750 k4 k5 komplette Verkleidung: So nachdem es mich letzte Woche aus der Kurve gehauen hat:keule:, suche ich jetzt für meine Gsx-R 600 k4 einmal eine komplette Verkleidung ->...
  • Suche komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0

    Suche komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer kompletten original Verkleidung für meine GSXR 600 K9 in schwarz. Vl baut ja jemand auf Rennverkleidung...
  • Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau

    Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau: Hallo Leute, habe meine Maschine bei einem Unfall leider weggeschmissen... Bis auf die Verkleidung hat mein Moped nix abbekommen... Allerdings...
  • Oben