Kompletter Verkleidungsumbau einer SRAD

Diskutiere Kompletter Verkleidungsumbau einer SRAD im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, da ich unteranderem neu hier bin, war ich mir jetzt nicht sicher ob das Thema schon mal angesprochen wurde. Es geht um Folgendes: Ich würde...
Gixxergirl1990

Gixxergirl1990

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
13
Ort
Herne
Motorrad
-GSX-R600
Hi,
da ich unteranderem neu hier bin, war ich mir jetzt nicht sicher ob das Thema schon mal angesprochen wurde.

Es geht um Folgendes:

Ich würde ganz gerne meiner Srad einen Umbau verpassen, sprich die Verkleidung so wie den Heckrahmen ändern. --> Den link habe ich schon gelesen.

Aber weiß jemand ob das möglich ist, eine K1 Verkleidung an meine dran zu machen (2000) abgesehen von dem Scheinwerfer und dem Heck.

Wenn ja was muss ich beachten und ggf. umändern.

Villeicht hat das ja schon mal wer gemacht oder so ähnlich und kann mir weiterhelfen.

Wäre dankbar für Hilfe.

Falls das überflüssig ist, einfach löschen.

Danke schon mal
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Herzlich Willkommen und immer gute Fahrt.......bei den Tipps werden dir schon die erfahren helfen bzw.... Tipps geben:D
 
Gixxergirl1990

Gixxergirl1990

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
13
Ort
Herne
Motorrad
-GSX-R600
Ja Moin,

wehe nicht, war das anmelden umsonst :P
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Keine sorge.....da wird noch einiges kkommen:)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Servus und Willkommen bei den Freaks. Wäre schön wenn du vielleicht noch einen kurzen Vorstellungs-Thread aufmachen würdest. So wie sich das gehört ;P

Also die Verkleidung wird nicht Plug&Play passen. Die Haltepunkte sind anders. Front und Heck sowieso total anders. Also generell ist das schon mit einem gutem Stück Arbeit verbunden.
Ich glaub so einen Umbau hat aber schon einer aus dem Forum hier gemacht. Bin mir aber nicht sicher.

Aber wenn es um Fragen über die SRAD geht bist du hier vollkommen richtig. Haben ein paar Profis was diese Modelle angeht unter uns ^^ (ich leider nicht).

Grüße, Alex
 
Gixxergirl1990

Gixxergirl1990

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
13
Ort
Herne
Motorrad
-GSX-R600
Das die nicht punkt zu punkt passen wird ist mir schon klar... nur wie genau und etc.. oder wie du sagtest, wer das schon hintersich hat, da wäre ich um Hilfe dankbar.

An der Arbeit selbst soll es ja auch nicht scheitern, aber versuch mal was zu finden im Netz, was genau deinen wünschen entspricht. ;)

Du kennst bestimmt das sprichwort- ist es bei google nicht auf der ersten Seite, existiert es nicht :D


Und den Thread habbi schon gemacht... Immer diese voreiligen Männers xP Tz tz tz
 
Gixxergirl1990

Gixxergirl1990

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
13
Ort
Herne
Motorrad
-GSX-R600
Jo danke werde ich mal machen ;)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Du willst nur die seitlichen Verkleidungsteile der K1 anbauen und die Kanzel und das Heck der SRAD original lassen?

FzG
 
Gixxergirl1990

Gixxergirl1990

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
13
Ort
Herne
Motorrad
-GSX-R600
Neee Komplett... oder halt nur das Heck...
 
Thema:

Kompletter Verkleidungsumbau einer SRAD

Kompletter Verkleidungsumbau einer SRAD - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :) - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Oben