Kontrollen B258

Diskutiere Kontrollen B258 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bin gestern mit meinen Cousin die B258 geheizt. Am Ring vorbei, nach Schuld und weiter nach Blankenheim. auf den 50km 2 allgemeine...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bin gestern mit meinen Cousin die B258 geheizt. Am Ring vorbei, nach Schuld und weiter nach Blankenheim.

auf den 50km 2 allgemeine Bullenkontrollen, also keine Laserei.

Also falls ihr abgefahrene Reifen habt oder sonst was meidet die B258 erstmal bissl. ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:) Danke X.

War Gestern auch am Ring unterwegs.
Ach war das sch?n.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sind mir einige gixxen entgegen gekommen. vielleciht warst ja dabei :D
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Die waren doch gestern ?berall.....mit den Kontrollen....:smilie_f:
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ja leider....zum gl?ck hatten wir gestern keine ;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also ich war Unschuldig, war ja Krank geschrieben...hihi
 
Thema:

Kontrollen B258

Kontrollen B258 - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Kontrollen bei Vossenack, L218

    Kontrollen bei Vossenack, L218: Hallo Westgixxer! Wie ihr vielleicht gelesen habt war ja eine Streckensperrung bei Vossenack für die L218 im Gespräch. Diese hat es nicht...
  • Kontrollen 19.06. Bis 21.06.

    Kontrollen 19.06. Bis 21.06.: Gerade im Radio gehört das diese Wochenende verstärkt kontrolliert wird ( Eifel, Sauerland, Bergischen ) aufgrund zu vieler Unfälle mit Motorrad...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

    Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Kontrolle mit netten Polizisten! - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Kontrollen bei Vossenack, L218

    Kontrollen bei Vossenack, L218: Hallo Westgixxer! Wie ihr vielleicht gelesen habt war ja eine Streckensperrung bei Vossenack für die L218 im Gespräch. Diese hat es nicht...
  • Kontrollen 19.06. Bis 21.06.

    Kontrollen 19.06. Bis 21.06.: Gerade im Radio gehört das diese Wochenende verstärkt kontrolliert wird ( Eifel, Sauerland, Bergischen ) aufgrund zu vieler Unfälle mit Motorrad...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

    Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Oben