Kotflügel vorne - Carbon?

Diskutiere Kotflügel vorne - Carbon? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Abend Jungs, da meine Radabdeckung vorne leider einen Riss hat und ich diese gezwungenermaßen tauschen muss, stellt sich die Frage was ich...
D

Dennis89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
66
Ort
Herscheid
Motorrad
GSXR 750 K7
Guten Abend Jungs,

da meine Radabdeckung vorne leider einen Riss hat und ich diese gezwungenermaßen tauschen muss, stellt sich die Frage was ich für Alternativen habe.

1.) Carbon Kotflügel von bs-motoparts. Leider momentan nicht lieferbar, aber kann einer was zur Qualität und Passgenauigkeit sagen? Eintragen wär ja wahrscheinlich erforderlich. Ist dies ohne Probleme möglich und achtet da überhaut einer drauf (TÜV, Rennleitung)? Bin auch noch bisschen am zweifeln, ob nur das Teil aus Carbon zum Rest meiner blau-weißen 600er k8 passt.
2.) Unlackierten Zuebhörkotflügel kaufen und lacken lassen. Hier wär ich ebenfalls für Empfehlung/Erfahrungen dankbar.
3.) Aktuellen Kotflügel zum Lacker bringen, kleben (falls möglich) und neu lackieren lassen

Soo ich bin mal gespannt was ihr machen würdet, oder ob ihr noch andere Ideen habt. Original Kotflügel von Suzuki fällt wahrscheinlich raus, will für dieses kleine Teil nicht unnötig viel Geld ausgeben.

Danke schon mal!
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Mahlzeit. Hab selbes Problem bei meiner K1. Es gibt welche mit ABE, aber habe für meine noch keine gefunden.

Für deine gibt es bei ebay Kleinanzeigen haufenweise für ca 50 Euro in schwraz dann aber neuwertig ;)
 
Thema:

Kotflügel vorne - Carbon?

Kotflügel vorne - Carbon? - Ähnliche Themen

  • Hayabusa Kotflügel

    Hayabusa Kotflügel: Hallo ich bin auf der Suche nach einen kleinen Kotflügel/ Radabdeckung vorne für die Hayabusa Modell 2010! die große lang nach vorne gezogene...
  • Ilmberger Kotflügel vorne Gsxr 1000 k7

    Ilmberger Kotflügel vorne Gsxr 1000 k7: Hallo, weiß jemand ob der Kotflügel für vorne aus Carbon von der Firma ilmberger vom Modell k6 beim Modell k7/k8 passt? Bzw ob diese baugleich...
  • Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8

    Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8: Hallo, Wer was hat, bitte anbieten. Nur in gutem Zustand. Gruß, Pekmaen
  • Suche Suche Kotflügel vorne für kilo k5

    Suche Suche Kotflügel vorne für kilo k5: ich suche einen kotflügel für eine kilo k5 möglicht im anständigen zustand. vllt hat jemand einen zum anbieten
  • Kotflügel vorne 600 K3

    Kotflügel vorne 600 K3: Hallo liebe Gemeinde, ich habe jetz schon mehrfach bei ebay und auch bei google gestöbert und bin immer noch erfolglos in meiner Suche nach einem...
  • Kotflügel vorne 600 K3 - Ähnliche Themen

  • Hayabusa Kotflügel

    Hayabusa Kotflügel: Hallo ich bin auf der Suche nach einen kleinen Kotflügel/ Radabdeckung vorne für die Hayabusa Modell 2010! die große lang nach vorne gezogene...
  • Ilmberger Kotflügel vorne Gsxr 1000 k7

    Ilmberger Kotflügel vorne Gsxr 1000 k7: Hallo, weiß jemand ob der Kotflügel für vorne aus Carbon von der Firma ilmberger vom Modell k6 beim Modell k7/k8 passt? Bzw ob diese baugleich...
  • Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8

    Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8: Hallo, Wer was hat, bitte anbieten. Nur in gutem Zustand. Gruß, Pekmaen
  • Suche Suche Kotflügel vorne für kilo k5

    Suche Suche Kotflügel vorne für kilo k5: ich suche einen kotflügel für eine kilo k5 möglicht im anständigen zustand. vllt hat jemand einen zum anbieten
  • Kotflügel vorne 600 K3

    Kotflügel vorne 600 K3: Hallo liebe Gemeinde, ich habe jetz schon mehrfach bei ebay und auch bei google gestöbert und bin immer noch erfolglos in meiner Suche nach einem...
  • Neue Themen

    Oben