Kranke Raser Platz 1

Diskutiere Kranke Raser Platz 1 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Habt ihr den Fu?g?nger am Zebrastreifen gesehen da fehlte nicht viel :eek: :nono:
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Habt ihr den Fu?g?nger am Zebrastreifen gesehen da fehlte nicht viel :eek: :nono:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das ist nicht fahrl?ssig!

Das ist GROB-fahrl?ssig!

Krank der Typ!!!!!
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
lol naja is scho krank aber der tacho stimmt sicherlich nich.
bei 200 einfach so aufs hinterrad??
Also meine krieg ich mit durchschalten auf knapp ?ber 200 im wheelie auch wenn das ne 1000er sein sollte so easy is dat doch nich.
Naja in der stadt fliegen lassen tu ichs auch manchmal und man is ja auch schnell auf 120 oder so aber das wars dann auch:D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wenn ich mal in der Stadt fahre, dann eher langsam.
Man will ja zeigen was man hat. :cool:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
naja fahren kann er aber

und zum anschauen au ok :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Was f?r ein Assi, und dann noch meinen er is Cool.
 
Fabse

Fabse

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
35
Ort
Hambridge City
Motorrad
1100er GSX-R Fighter
die musik ist von offspring...nur wie das lied heisst, weiss ich nimmer...

zum thema video.. krank.. einfach nur krank... was ich dem w?nsche schreib ich jetzt nicht dazu sonst heisst es noch ich w?re der kranke... aber hat der schonmal an die anderen verkehrsteilnehmer oder fu?g?nger gedacht????
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
VOLIDOT.....


man beachte allein mal wie schnell das alles aussieht ...jeder der ma ein video gemacht hat wei? das es richtig langsam r?ber kommt....

hat er einfach viel schneller gemacht und amtacho gespielt und meint nun er ist der king ....
 
kolli

kolli

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
ja schon, mal laufen lassen.... ....iss doch bestimmt ein kleiner (gro?er??) Unterschied zu diesem Suizidkranken oder ???
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
glaube das ist in amiland

ist in vilnius wie oben am vid steht und das is in litauen. war selbst schon da und da gibts eigentlich nur gerade riesige leere autobahnen...also scheiss langweilig f?r moppeds.

da muss man sich den kick halt so holen.

das video l?uft ganz bestimmt schneller, doch der tacho stimmt schon, wenn man die schaltvorg?nge mitz?hlt k?nnts passen
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
NUR KRANK SAGE ICH!!!!!

Mir imponieren weder solche Fahrer noch solche Videos!!!:nono:
ob gefakt oder nich mir ist so was egal.
Sage nur : Potentieller ORGANSPENDER!
 
Thema:

Kranke Raser Platz 1

Kranke Raser Platz 1 - Ähnliche Themen

  • Mal wieder kranke Road Rage

    Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

    so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Kranke Fahrer! must watch!

    Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Der Kranke Franke

    Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

    Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank - Ähnliche Themen

  • Mal wieder kranke Road Rage

    Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

    so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Kranke Fahrer! must watch!

    Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Der Kranke Franke

    Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

    Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Oben