Krankheiten der K1/2

Diskutiere Krankheiten der K1/2 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin und schönen Saisonstart erstmal allen! Ich hab seit dem Winter eine 600er EZ2003. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob K1 oder K2, vom...
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Moin und schönen Saisonstart erstmal allen!
Ich hab seit dem Winter eine 600er EZ2003.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob K1 oder K2, vom aussehen her(Schwarzer Krümmer) K1, Handbuch ist allerdings von 2002.
Wie auch immer, es wird meine erste Saison mit ihr :)
Sie hat knapp über 24000 km runter und die Inspektion mit Ventilen wurde auch gemacht.
Jetzt komm ich zu meiner Frage:
Jedes Auto/Motorrad hat doch so seine Schwachstellen; Wie sieht das bei der Baureihe aus? Was sind da so die Typischen Krankheiten?
 
Thema:

Krankheiten der K1/2

Krankheiten der K1/2 - Ähnliche Themen

  • 1000er K3 - bekannte Krankheiten?

    1000er K3 - bekannte Krankheiten?: Moin, meine dicke Berta habe ich nun abgegeben an gute Hände und möchte mir demnächst eine neue Sportler ranholen. Bin da recht offen und habe...
  • Welche Krankheit ist das ??? :-)

    Welche Krankheit ist das ??? :-): Hi leute, was meint ihr BSE, oder Schweinegrippe ??? ..., oder habe ich all die jahre was falsch gemacht mit dem Warm Fahren :idea1: ?! :D...
  • Krankheit: Stoner weiter auf Ursachensuche

    Krankheit: Stoner weiter auf Ursachensuche: weiterlesen...
  • Stoner rätselt über seine Krankheit

    Stoner rätselt über seine Krankheit: Casey Stoner lässt sich nun medizinisch testen um herauszufinden, was die Ursache für seine seltsamen Magenbeschwerden ist weiterlesen...
  • Krankheiten der GSX-R 750 K1-K3 ????

    Krankheiten der GSX-R 750 K1-K3 ????: Servus, wollte mal fragen, ob ihr mir mal die ganzen Schw?chen bzw. Macken von der GSX-R 750 K1-K3 sagen k?nnten und was sehr anf?llig bei den...
  • Krankheiten der GSX-R 750 K1-K3 ???? - Ähnliche Themen

  • 1000er K3 - bekannte Krankheiten?

    1000er K3 - bekannte Krankheiten?: Moin, meine dicke Berta habe ich nun abgegeben an gute Hände und möchte mir demnächst eine neue Sportler ranholen. Bin da recht offen und habe...
  • Welche Krankheit ist das ??? :-)

    Welche Krankheit ist das ??? :-): Hi leute, was meint ihr BSE, oder Schweinegrippe ??? ..., oder habe ich all die jahre was falsch gemacht mit dem Warm Fahren :idea1: ?! :D...
  • Krankheit: Stoner weiter auf Ursachensuche

    Krankheit: Stoner weiter auf Ursachensuche: weiterlesen...
  • Stoner rätselt über seine Krankheit

    Stoner rätselt über seine Krankheit: Casey Stoner lässt sich nun medizinisch testen um herauszufinden, was die Ursache für seine seltsamen Magenbeschwerden ist weiterlesen...
  • Krankheiten der GSX-R 750 K1-K3 ????

    Krankheiten der GSX-R 750 K1-K3 ????: Servus, wollte mal fragen, ob ihr mir mal die ganzen Schw?chen bzw. Macken von der GSX-R 750 K1-K3 sagen k?nnten und was sehr anf?llig bei den...
  • Oben