Kreis Heilbronn

Diskutiere Kreis Heilbronn im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo GSXR -Freaks, ich wohne ca. 10 KM nördlich von Heilbronn und wüßte gerne ob es in der Gegend einen GSXR oder Suzuki- Stammtisch gibt. Die...
GSXR93

GSXR93

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
11
Ort
74177 Bad Friedrichshall
Motorrad
Suzuki 1100 GSXR C 75
Hallo GSXR -Freaks,

ich wohne ca. 10 KM nördlich von Heilbronn und wüßte gerne ob es in der Gegend einen GSXR oder Suzuki- Stammtisch gibt.
Die Motorrad- Saison ist zwar vorbei aber jetzt kommt ja die "Bastelzeit" in der man Tipps und Erfahrungen austauchen kann.
Ich fahre schon einige Jahre Motorrad, aber erst seit kurzem eine 1100 GSXR ( ca. 100 KM) un habe mit diesem Motorrad derzeit noch keine technischen Erfahrungen sammeln können.

Vielleicht gibt es in der Gegend einen Stammtisch oder GSXR- Fahrer die mir ein paar Tipps geben könnten.

Wünsche allzeit allen gute Fahrt !

GSXR93
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ja Mann, einfach vorbei schauen.
War anfang vom Jahr auch ganz kurz erst im Forum gleich zum Anfressen geile Leutz kennen gelernt.
Komm zum Stammtisch wird sehr Lustig und lecker essen.
Gruss Hoffi
 
GSXR93

GSXR93

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
11
Ort
74177 Bad Friedrichshall
Motorrad
Suzuki 1100 GSXR C 75
Hallo Meister Joda,
sorry, daß ich mich erst heute melde aber ich war bis gestern in Bayern (geschäftlich).

Erst mal Danke für die Einladung, leider wird es mir wahrscheinlich am 28.11. bei nicht möglich sein (Termin für mich etwas kurzfristig, is ja schon morgen).
Aber könntest du mir mitteilen wo das Treffen stattfindet, vielleicht klappt`s ja doch noch.
 
M

MeisterJoda

Gast
Bei mir steht es auch auf der Kippe ob ich kann ( drecksgrippe),aber ich hoffe dass es bis morgen besser geht;)

http://www.benjamins-diner.de/

Kollega,gusch du...ab 19 Uhr ist da ein Tisch reserviert :up:
Würdest es nicht bereuen,ist eine sehr nette Gruppe:)
Und SAM hat ja geschrieben...wenn die mit dem Essen schnell sind hast nix zu befürchten:lol:

Bin mir aber nicht sicher WER jetzt reserviert hat...aber denke reserviert wird "Dopf " haben

Wir würden dich schon erkennen...
Schau was geht

Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Kann leid ernicht. Jungs, könnte man das mal in meienr Nähe machen so n Stammtisch?? :D
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
haben nächste saison eh vor mal 'endlich' nen stammtisch in der gegend von cinch (freiburg) zu machen, das schieben wir schon ewig vor uns her, könnte man dann auch mit ner schönen geführten tour und anschliessendem grillen mit übernachtung verbinden...
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Reeko, das wäre klasse. nach Freiburg hab ichs 90km ungefähr. Das wäre ws. Da kann man sicher auch ne schöne Tour drehen, vieelciht auch nach Frankreich rein oder so. Colmar oder irgendwie so...wirds sich bestimtm was anbieten.
 
Thema:

Kreis Heilbronn

Kreis Heilbronn - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Märkischen Kreis

    Hallo aus dem Märkischen Kreis: Hi ich bin Christian! Ich fahre seit einem knappen Jahr meine 600er K4. Ich bin 38, Familienvater aus Iserlohn und habe das Moped mit einem...
  • Gruß aus Kreis ME

    Gruß aus Kreis ME: N'abend in die Runde, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Wolf, Kreis ME. Vor ein paar Wochen hab ich mir eine 600er K3 zugelegt. Bin...
  • Grüße aus Willingshausen im Schwalm-Eder-Kreis

    Grüße aus Willingshausen im Schwalm-Eder-Kreis: Hallo mein Name ist Thim komme aus Willingshausen bin 33 Jahre jung und seit Anfang Juli 2020 Besitzer einer 750er K7
  • Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Moin Leute, ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, diesem Forum beizutreten. Ich bin Denis, 28 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe Heidelberg...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :( - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Märkischen Kreis

    Hallo aus dem Märkischen Kreis: Hi ich bin Christian! Ich fahre seit einem knappen Jahr meine 600er K4. Ich bin 38, Familienvater aus Iserlohn und habe das Moped mit einem...
  • Gruß aus Kreis ME

    Gruß aus Kreis ME: N'abend in die Runde, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Wolf, Kreis ME. Vor ein paar Wochen hab ich mir eine 600er K3 zugelegt. Bin...
  • Grüße aus Willingshausen im Schwalm-Eder-Kreis

    Grüße aus Willingshausen im Schwalm-Eder-Kreis: Hallo mein Name ist Thim komme aus Willingshausen bin 33 Jahre jung und seit Anfang Juli 2020 Besitzer einer 750er K7
  • Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Moin Leute, ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, diesem Forum beizutreten. Ich bin Denis, 28 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe Heidelberg...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Oben