Kreis Pinneberg

Diskutiere Kreis Pinneberg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Leute, wollte mal hören ob hier auch Leute aus dem Kreis PI sind und wo ihr von hier aus so hin fahrt um mal den Kopf frei zufahren.:)
N

Number20

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
7
Ort
Appen
Motorrad
-GSX R 750
Hey Leute,
wollte mal hören ob hier auch Leute aus dem Kreis PI sind und wo ihr von hier aus so hin fahrt um mal den Kopf frei zufahren.:)
 
B

berri

Kleingixxer
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
- GSX R 750 K2
Also was immer geht ist Todesfelde und Schmalfeld. Da ahr ich öfter und meistens trifft man da auch ein paar Leute.

Ansonsten finde ich die Strecken an der Ostsee entlang ganz chillig. Ist in den Ferien und am WE aber brechend voll.
 
Thema:

Kreis Pinneberg

Kreis Pinneberg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Märkischen Kreis

    Hallo aus dem Märkischen Kreis: Hi ich bin Christian! Ich fahre seit einem knappen Jahr meine 600er K4. Ich bin 38, Familienvater aus Iserlohn und habe das Moped mit einem...
  • Gruß aus Kreis ME

    Gruß aus Kreis ME: N'abend in die Runde, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Wolf, Kreis ME. Vor ein paar Wochen hab ich mir eine 600er K3 zugelegt. Bin...
  • Grüße aus Willingshausen im Schwalm-Eder-Kreis

    Grüße aus Willingshausen im Schwalm-Eder-Kreis: Hallo mein Name ist Thim komme aus Willingshausen bin 33 Jahre jung und seit Anfang Juli 2020 Besitzer einer 750er K7
  • Hali Hallo aus dem Kreis Pinneberg, 20 Km nördlich von Hamburg

    Hali Hallo aus dem Kreis Pinneberg, 20 Km nördlich von Hamburg: Guten Tag, bin seid einigen Tagen hier angemeldet und wollte mich auch mal vorstellen :cool: Komme wie gesagt aus dem Kreis Pinneberg, 20Km...
  • Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder Umgebung dabei?

    Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder Umgebung dabei?: Moin, mich würde mal interessieren ob hier auch jemand aus Elmshorn oder der Nähe kommt, sprich Kreis Pinneberg :D Gruß, Chris!
  • Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder Umgebung dabei? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Märkischen Kreis

    Hallo aus dem Märkischen Kreis: Hi ich bin Christian! Ich fahre seit einem knappen Jahr meine 600er K4. Ich bin 38, Familienvater aus Iserlohn und habe das Moped mit einem...
  • Gruß aus Kreis ME

    Gruß aus Kreis ME: N'abend in die Runde, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Wolf, Kreis ME. Vor ein paar Wochen hab ich mir eine 600er K3 zugelegt. Bin...
  • Grüße aus Willingshausen im Schwalm-Eder-Kreis

    Grüße aus Willingshausen im Schwalm-Eder-Kreis: Hallo mein Name ist Thim komme aus Willingshausen bin 33 Jahre jung und seit Anfang Juli 2020 Besitzer einer 750er K7
  • Hali Hallo aus dem Kreis Pinneberg, 20 Km nördlich von Hamburg

    Hali Hallo aus dem Kreis Pinneberg, 20 Km nördlich von Hamburg: Guten Tag, bin seid einigen Tagen hier angemeldet und wollte mich auch mal vorstellen :cool: Komme wie gesagt aus dem Kreis Pinneberg, 20Km...
  • Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder Umgebung dabei?

    Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder Umgebung dabei?: Moin, mich würde mal interessieren ob hier auch jemand aus Elmshorn oder der Nähe kommt, sprich Kreis Pinneberg :D Gruß, Chris!
  • Oben