Krümmer kalt :(

Diskutiere Krümmer kalt :( im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Community. Ich stelle mich erst einmal vor. Mein Name ist Felix und ich bin 24 Jahre. Komme aus Geilenkirchen und arbeite als...
T

The Beholder

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
1
Ort
Geilenkirchen
Motorrad
-Gsx R 750 W
Hallo liebe Community.
Ich stelle mich erst einmal vor. Mein Name ist Felix und ich bin 24 Jahre. Komme aus Geilenkirchen und arbeite als Mechatroniker ein einem Handwerkbetrieb.
Habe seit letztem Sommer eine Gsx R 750W Baujahr 93. Sie lief den ganzen Sommer lang super und war immer zuverlässig.
Kurz vor ende der Saison hatte der Benzinhahn aufgegeben und war auf dauerdurchgang,dadurch sind über Nacht immer die Vergaser vollgelaufen und sie sprang am nächsten Tag immer sehr schwer an.
Das Problem habe ich aber behoben und es funktioniert wieder tadelos.
JETZT mein neues Problem. Ich habe einen Austauschmotor eingebaut da ich günstig an ihn rankam und meiner sowieso schon auf die 70tkm zuging,dachte ich lohnt es sich.Habe dann alles fit gemacht sodass die neue Saison kommen kann. Jetzt wird 1 Krümmer (von Zylinder 2) nicht warm,sprich,er verbrennt kein Gemisch. Der Motor lief in der vorherigen Maschine wunderbar.
Habe die Zündkerze rausgeschraubt mal im freien Zünden lassen,und sie funktioniert,also Zündung soweit ok.
Dachte dann,das vielleicht was mit dem Vergaser nicht stimmt, Düse verstopft oder weiß der Teufel was. Also Vergaserbank ab,bei gelenheit alle Vergaser nochmalauf sauberkeit kontrolliert, waren aber alle sauber und die Düsen frei,da ich das schon im Winter gesäubert hatte.
Wieder Alles eingebaut,und was passiert? Natürlich nichts. Also immer noch kalt.
Vielleicht hatte von euch auch schon einmal das Problem,oder vielleicht hat ja jemand eine Idee was es sein könnte oder was ich noch versuchen kann.