Kühlflüssigkeit wechseln

Diskutiere Kühlflüssigkeit wechseln im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich fahre eine 600er K1 und wollte zum Beginn der neuen Saison mal die Kühlflüssigkeit wechseln, nur wo muss ich die genau ablassen...
B

Bullet4one

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Hey Leute,

ich fahre eine 600er K1 und wollte zum Beginn der neuen Saison mal die Kühlflüssigkeit wechseln, nur wo muss ich die genau ablassen. Theoretisch müsste sich der Großteil ja auch am tiefsten Punkt des Motors sammeln. In nem YT Video hat jmd an einer Honda eine Schraube am Motor aufgedreht aus dem die Kühlflüssigkeit lief. Wie sieht das denn bei der 600er K1-K3 aus?

DLzG
Ben
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Bei meiner k6 habe ich den unteren Schlauch auf der linken Seite motorseitig getrennt. Also aufjedenfall die tiefste Stelle suchen, ist kein Hexenwerk. Hauptsache darauf achten, das system gut zu entlüften wenn du die neue einfüllst
 
B

Bullet4one

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Ja an den Schlauch der ebenfalls bei mir links ist hab ich auch schon gedacht. Dachte evtl gibt es ja wirklich noch eine andere Möglichkeit. Ja klar auf die nachfolgende Entlüftung bei der neuen Füllung werde ich achten.
 
Thema:

Kühlflüssigkeit wechseln

Kühlflüssigkeit wechseln - Ähnliche Themen

  • Gsx r600 K8 Kühlflüssigkeit wechseln entlüften

    Gsx r600 K8 Kühlflüssigkeit wechseln entlüften: Hallo, habe einige Anleitungen gelesen, steht immer entlüftungsschraube unterm Tank oder Nähe Thermostat. Nur sehe bei meiner K8 nirgends eine...
  • Welche Kühlflüssigkeit?

    Welche Kühlflüssigkeit?: Hallo welche Kühlflüssigkeit ist für meine GSXR 600 K6 besser geeignet? https://www.motul.com/de/de/products/motocool-expert...
  • Kühlflüssigkeit richtig bei der K2 wechseln.

    Kühlflüssigkeit richtig bei der K2 wechseln.: Hallo zusammen, Ich habe das Handbuch von einer K3 (K2 und K3 sollen ja so ziemlich baugleich sein) Im Handbuch der k3 steht drinne das man ein...
  • SRAD 600 Kühlflüssigkeit wechseln

    SRAD 600 Kühlflüssigkeit wechseln: Kann jemand die Anleitung zum Wechseln der Kühlflüssigkeit hier mal wiedergeben? Habe beim Kauf leider kein Handbuch dazubekommen.. Danke!
  • Kühlflüssigkeit wechseln

    Kühlflüssigkeit wechseln: Kühlflüssigkeit wechseln Achtung, nur bei kaltem Motor durchführen!!! 1.Die linke und rechte Seitenverkleidung abbauen. 2.Auf der rechten Seite...
  • Kühlflüssigkeit wechseln - Ähnliche Themen

  • Gsx r600 K8 Kühlflüssigkeit wechseln entlüften

    Gsx r600 K8 Kühlflüssigkeit wechseln entlüften: Hallo, habe einige Anleitungen gelesen, steht immer entlüftungsschraube unterm Tank oder Nähe Thermostat. Nur sehe bei meiner K8 nirgends eine...
  • Welche Kühlflüssigkeit?

    Welche Kühlflüssigkeit?: Hallo welche Kühlflüssigkeit ist für meine GSXR 600 K6 besser geeignet? https://www.motul.com/de/de/products/motocool-expert...
  • Kühlflüssigkeit richtig bei der K2 wechseln.

    Kühlflüssigkeit richtig bei der K2 wechseln.: Hallo zusammen, Ich habe das Handbuch von einer K3 (K2 und K3 sollen ja so ziemlich baugleich sein) Im Handbuch der k3 steht drinne das man ein...
  • SRAD 600 Kühlflüssigkeit wechseln

    SRAD 600 Kühlflüssigkeit wechseln: Kann jemand die Anleitung zum Wechseln der Kühlflüssigkeit hier mal wiedergeben? Habe beim Kauf leider kein Handbuch dazubekommen.. Danke!
  • Kühlflüssigkeit wechseln

    Kühlflüssigkeit wechseln: Kühlflüssigkeit wechseln Achtung, nur bei kaltem Motor durchführen!!! 1.Die linke und rechte Seitenverkleidung abbauen. 2.Auf der rechten Seite...
  • Oben