Kupplung bei der 750er SRAD

Diskutiere Kupplung bei der 750er SRAD im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo! Letztes Wochenende habe ich mal meinen Kupplungsweg richtig eingestellt da meine Schraube oben bereits ziemlich weit rausgedreht war...
B

-=BlackBoXX=-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
85
Ort
Wien
Motorrad
-
Hallo!

Letztes Wochenende habe ich mal meinen Kupplungsweg richtig eingestellt da meine Schraube oben bereits ziemlich weit rausgedreht war. Anleitung wie ich es gemacht habe, siehe im Anhang.

Jedenfalls ist mir dabei aufgefallen, dass sich meine Schraube (Nr. 3 auf dem Bild) jedes mal etwas verzieht wenn ich den Kupplungshebel ziehe.
Ich denke das ist nicht normal oder?

Außerdem war ich unlängst mit einer 600er SRAD unterwegs und da ist mir aufgefallen dass die Kupplung deutlich leichter zum Ziehen geht.

Meine Kupplung rutscht eigentlich überhaupt nicht... ist es vielleicht trotzdem an der Zeit sie neu zu machen? Welche Teile würde ich dafür benötigen?

Danke
Lg BlackBoXXuploadfromtaptalk1431521003381.jpg
 
B

-=BlackBoXX=-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
85
Ort
Wien
Motorrad
-
Niemand einen Tipp?
 
Thema:

Kupplung bei der 750er SRAD

Kupplung bei der 750er SRAD - Ähnliche Themen

  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

    GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch

    Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch: Hallo Leuts. Zuerst, bin bissl raus was das Katlose Kiloaggregat betrifft. Fwk ist überarbeitet bzw. mit Öhlins verbessert. Kupplung Korb und...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung - Ähnliche Themen

  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

    GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch

    Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch: Hallo Leuts. Zuerst, bin bissl raus was das Katlose Kiloaggregat betrifft. Fwk ist überarbeitet bzw. mit Öhlins verbessert. Kupplung Korb und...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Oben