Kupplung einstellen K5 GSXR 1000

Diskutiere Kupplung einstellen K5 GSXR 1000 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauch ma ne kurzanleitung wie ich die kupplung einstelle. Die aufnahme wo das seil am ende sitzt, hat einen kleinen punkt, auf der...
kilogixxer

kilogixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
13
Ort
Jena
Motorrad
1000er K5
Hallo,

ich brauch ma ne kurzanleitung wie ich die kupplung einstelle.

Die aufnahme wo das seil am ende sitzt, hat einen kleinen punkt, auf der welle sind zwei schlitze wo muss ich da die aufnahme da genau plassieren ?

grüße
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Versteh gerad nicht ganz wo Du genau meinst, oben am Hebel oder unten an der Schnecke!!??

Unten an der Schnecke stellt man so ein:

-gummi propfen an der Ritzelabdeckung ab
-dahinter befindet sich eine schlitz-gewindeschraube die mit einer M6 Mutter gekontert ist
-mutter lösen
-mit nem schlitzschraubenzieher die gewindestange mit schlitz rausdrehen ca 3 umdrehungen
-dann bis widerstand reindrehen und dann wieder 1/4 - 3/4 U raus
-mutter festkontern
-alles wiederzusammen bauen

Danach Spiel am Hebel oben neu einstellen. Unten, wo der Zug in die Ritzelabdeckung rein geht, sollte man nix einstellen!!! Geht garantiert schief dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kupplung einstellen K5 GSXR 1000

Kupplung einstellen K5 GSXR 1000 - Ähnliche Themen

  • Kupplung einstellen

    Kupplung einstellen: Hallo Leute, Kann mir wer helfen..... Muss die kupplung an meine gixxer 750 k4 neu machen, habe jetzt die schraube am hebel rein gedreht, dann...
  • GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.

    GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.: Hi, wie stelle ich die Kupplung korrekt ein. Die Vorgehensweise ist mir etwas unklar. ich habe kurze Hebel montiert und am Ende des Hebels sollen...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

    GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Kupplung einstellen Gsxr 750 k8

    Kupplung einstellen Gsxr 750 k8: Guten Abend Leute Könnt ihr mir vlt weiterhelfen. Bei meiner 750 er kommt die Kupplung sehr spät,muss den Hebel schon lange kommen lassen. Nen...
  • Kupplung einstellen Gsxr 750 k8 - Ähnliche Themen

  • Kupplung einstellen

    Kupplung einstellen: Hallo Leute, Kann mir wer helfen..... Muss die kupplung an meine gixxer 750 k4 neu machen, habe jetzt die schraube am hebel rein gedreht, dann...
  • GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.

    GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.: Hi, wie stelle ich die Kupplung korrekt ein. Die Vorgehensweise ist mir etwas unklar. ich habe kurze Hebel montiert und am Ende des Hebels sollen...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

    GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Kupplung einstellen Gsxr 750 k8

    Kupplung einstellen Gsxr 750 k8: Guten Abend Leute Könnt ihr mir vlt weiterhelfen. Bei meiner 750 er kommt die Kupplung sehr spät,muss den Hebel schon lange kommen lassen. Nen...
  • Neue Themen

    Oben