Kupplung Fehlerhaft????

Diskutiere Kupplung Fehlerhaft???? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, folgendes ist mir Gestern bei meiner 750 K4 aufgefallen. Als ich das Mopet aus seinen Winterplatz rauschieben wollte, fiel mir...
A

Ages

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
10
Ort
Pfinztal
Motorrad
Gsxr 750 k4
Hallo zusammen,

folgendes ist mir Gestern bei meiner 750 K4 aufgefallen.

Als ich das Mopet aus seinen Winterplatz rauschieben wollte, fiel mir auf das Kupplungspiel (lockerer Kupplungshebel) sehr groß war. Habe das Spiel mittels des Rädchen am Lenker nachgestellt. Anschließend konnte ich die Machiene (Motor aus, Gang eingelegt, Kupplung gezogen) nur mit einen Wiederstand schieben. Anschließend habe ich das Seil wieder komplett Entspannt aber die Situation änderte sich nicht.

Wenn der Motor läuf geht alles ganz normal, d.h. wenn ein Gang eingelegt ist und die Kupplung gezogen ist kann man die Maschiene ganz normal schieben.

Ich weiß nicht ob das zuvor auch schon war:confused:

Zu erwähnen ist noch das ich letztes Jahr einen Sturz (rechte Seite) hatte und seit dem nicht mehr als 500m gefahren bin. Beschädigungen sind aber nicht zu erkennen.

Danke im Voraus!

Gruß Alex
 
Thema:

Kupplung Fehlerhaft????

Kupplung Fehlerhaft???? - Ähnliche Themen

  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

    GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch

    Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch: Hallo Leuts. Zuerst, bin bissl raus was das Katlose Kiloaggregat betrifft. Fwk ist überarbeitet bzw. mit Öhlins verbessert. Kupplung Korb und...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung - Ähnliche Themen

  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

    GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch

    Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch: Hallo Leuts. Zuerst, bin bissl raus was das Katlose Kiloaggregat betrifft. Fwk ist überarbeitet bzw. mit Öhlins verbessert. Kupplung Korb und...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Oben