Kupplung Gsx r 600 von 99

Diskutiere Kupplung Gsx r 600 von 99 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin! Könnt ihr mir sagen ob bei der AD31 ne Nasskupplung oder trockenkupplung verbaut ist??? Never to Old to Rock
Umme

Umme

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Moin!

Könnt ihr mir sagen ob bei der AD31 ne Nasskupplung oder trockenkupplung verbaut ist???




Never to Old to Rock
 
Umme

Umme

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Woher soll ich wissen wie eine ducati klingt... Hab die nur rechts neben mir :p

Danke


Never to Old to Rock
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kupplung Gsx r 600 von 99

Kupplung Gsx r 600 von 99 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 L0 Kupplung

    GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.

    GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.: Hi, wie stelle ich die Kupplung korrekt ein. Die Vorgehensweise ist mir etwas unklar. ich habe kurze Hebel montiert und am Ende des Hebels sollen...
  • Kupplungseinstellung GSX-R 600 K3 / Kupplung kommt sehr spät

    Kupplungseinstellung GSX-R 600 K3 / Kupplung kommt sehr spät: Hallo zusammen, bei unserer GSX-R 600 K3 kommt die Kupplung sehr spät, bisher wusste ich nicht das man da auch was einstellen kann und dachte...
  • Verstellen vom Kupplungs- und Bremshebel bei der GSX-R 600 K9??

    Verstellen vom Kupplungs- und Bremshebel bei der GSX-R 600 K9??: Hey leute, kann mir mal jemand sagen wie man bei der GSX-R 600 K9 den kupplungs- und bremshebel verstellt? In dem fahrerhandbuch steht darüber...
  • Verstellen vom Kupplungs- und Bremshebel bei der GSX-R 600 K9?? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 L0 Kupplung

    GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.

    GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.: Hi, wie stelle ich die Kupplung korrekt ein. Die Vorgehensweise ist mir etwas unklar. ich habe kurze Hebel montiert und am Ende des Hebels sollen...
  • Kupplungseinstellung GSX-R 600 K3 / Kupplung kommt sehr spät

    Kupplungseinstellung GSX-R 600 K3 / Kupplung kommt sehr spät: Hallo zusammen, bei unserer GSX-R 600 K3 kommt die Kupplung sehr spät, bisher wusste ich nicht das man da auch was einstellen kann und dachte...
  • Verstellen vom Kupplungs- und Bremshebel bei der GSX-R 600 K9??

    Verstellen vom Kupplungs- und Bremshebel bei der GSX-R 600 K9??: Hey leute, kann mir mal jemand sagen wie man bei der GSX-R 600 K9 den kupplungs- und bremshebel verstellt? In dem fahrerhandbuch steht darüber...
  • Oben