Kupplung im arsch??

Diskutiere Kupplung im arsch?? im Probleme Forum im Bereich Technik; Was is das??Bin mit 200 im 6ten gang gefahren,auf einmal kommt ein ekelhaftes rasseln und klackern von der kupplung untne her.Hab im 5ten...
^.Chakravartin

^.Chakravartin

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
31
Ort
Bad Abbach, Germany
Motorrad
GSX R 750
Was is das??Bin mit 200 im 6ten gang gefahren,auf einmal kommt ein ekelhaftes rasseln und klackern von der kupplung untne her.Hab im 5ten geschalten ,war weg, 6ten wieder da.Ende vom lied kann etz gar nimma schalten nur der 5te is drinn??Was is da kaputt??
greetz Chakra
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kannst du das Getriebe noch hoch schalten wen du die Kupplung nicht ziehst? Wenn ja, deutet es auf Kupplung hin, wenn garnichts mehr geht ist das Getriebe defekt!
 
^.Chakravartin

^.Chakravartin

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
31
Ort
Bad Abbach, Germany
Motorrad
GSX R 750
jap kann hoch schalten im 6ten ohne kupplung zu ziehen!!NUr runter geht net!!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kommst du bis in den Neutralgang wenn der Motor aus ist? Wenn versuch es nochmal mit hochschalten, wen alles i.O. ist die Kupplung fratze.
 
^.Chakravartin

^.Chakravartin

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
31
Ort
Bad Abbach, Germany
Motorrad
GSX R 750
nö da geht nix kann nur im 6ten hoch runter geht nix.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hmm, dan scheint es doch so dass das Getriebe was abbekommen hat, aber ne Ferndiagnose ist zu stellen ist halt schwer :(
 
^.Chakravartin

^.Chakravartin

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
31
Ort
Bad Abbach, Germany
Motorrad
GSX R 750
shit!!wundert mich aber nicht bei meinem glück!!danke trotzdem!!
 
ludeyannick

ludeyannick

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
56
Ort
Hessen
Motorrad
Suzuki Gsx-r 1000 K2
Ich denke mal es sind die Schaltgabeln und vll auch die Schaltwalze.
Hatte ich bei meiner 1000K2 auch gehabt, nur das es im 3.gang war
 
^.Chakravartin

^.Chakravartin

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
31
Ort
Bad Abbach, Germany
Motorrad
GSX R 750
schalten geht wieder nur dass er im leerlauf sowie 2,3 und 4 gang rasselt und klackert im 5ten is sie ruhig und der 6te geht gar net rein, also wenn ich hochschalten will dann is da nix!!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jupp hört sich fast danach an wie es ludeyannick scho sagte. Denke auch das die Schaltgabel und die Lager das Problem verursachen.

Getriebefunktion Motorrad
 
^.Chakravartin

^.Chakravartin

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
31
Ort
Bad Abbach, Germany
Motorrad
GSX R 750
jop hattet recht.Sind aber auch noch 2 zahnräder im arsch 900 euronen macht das dann.Also erst nächstes jahr wieder fahrn!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
^.Chakravartin;465390Sind aber auch noch 2 zahnräder im arsch 900 euronen macht das dann
Das ist ne Menge Kohle! Da stellt sich mir die Frage ob net ein Tauschgetriebe günstiger kommt? Hatte letztens auf eBay komplette Antriebsagregat bestehend aus Block, Kopf und Getriebe für 350 Euro gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
^.Chakravartin

^.Chakravartin

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
31
Ort
Bad Abbach, Germany
Motorrad
GSX R 750
hab ich auch schon uberlegt!!Werd nächste woche mal auschecken was geht;sonst wird mega teuer hab nextes jahr tüv und neue Reifen braucht sie auch^^
 
^.Chakravartin

^.Chakravartin

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
31
Ort
Bad Abbach, Germany
Motorrad
GSX R 750
Also bin wieder da :D!!Hab meine kleine endlich wieder.Es hat die schaltklauen erwischt sind blau gelaufen und ham sich verzogn dadurch hats die Zahnräder auch erwischt.Nja hab aber ne coole werkstatt gefunden der mir alles gemacht hat, fürn hammerpreis.Läuft etz sogar besser als vorher :D.Klasse kerl kann ich nur weiterempfehlen!!
 
Thema:

Kupplung im arsch??

Kupplung im arsch?? - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

    GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch

    Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch: Hallo Leuts. Zuerst, bin bissl raus was das Katlose Kiloaggregat betrifft. Fwk ist überarbeitet bzw. mit Öhlins verbessert. Kupplung Korb und...
  • Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

    GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch

    Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch: Hallo Leuts. Zuerst, bin bissl raus was das Katlose Kiloaggregat betrifft. Fwk ist überarbeitet bzw. mit Öhlins verbessert. Kupplung Korb und...
  • Oben