S
Sisqo
Minigixxer
Themenstarter
Moin,
mir ist an meiner 750er K1 (35.000km mittlerweile auf dem Buckel) in den letzten Tagen folgendes Problem aufgefallen:
Wenn ich im 2. Gang voll hoch beschleunige rutscht zwischen 10 und 13 tsd. U / min. irgendwas 1 -2 mal durch, Hinterreifen kann ich mir nicht vorstellen, da ich den Effekt nicht im ersten Gang habe und auch unabhängig von der Fahrbahnbegebenheit.
Der Effekt fühlt sich an, als ob die Kupplung für einen winzigen Moment geöffnet würde, aber nur im 2. Gang, ist die 750er K1 im 1. Gang noch irgendwie gedrosselt?
Hat jmd. eine Idee? Ist es üblich, dass die Kupplung bei der Laufleistung evtl. mal neu muss?
PS: Mein Kupplungszug ist im nicht betätigten Zustand komplett locker.
mir ist an meiner 750er K1 (35.000km mittlerweile auf dem Buckel) in den letzten Tagen folgendes Problem aufgefallen:
Wenn ich im 2. Gang voll hoch beschleunige rutscht zwischen 10 und 13 tsd. U / min. irgendwas 1 -2 mal durch, Hinterreifen kann ich mir nicht vorstellen, da ich den Effekt nicht im ersten Gang habe und auch unabhängig von der Fahrbahnbegebenheit.
Der Effekt fühlt sich an, als ob die Kupplung für einen winzigen Moment geöffnet würde, aber nur im 2. Gang, ist die 750er K1 im 1. Gang noch irgendwie gedrosselt?
Hat jmd. eine Idee? Ist es üblich, dass die Kupplung bei der Laufleistung evtl. mal neu muss?
PS: Mein Kupplungszug ist im nicht betätigten Zustand komplett locker.
Zuletzt bearbeitet: