Kupplungseinstellung GSX-R 600 K7

Diskutiere Kupplungseinstellung GSX-R 600 K7 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, leute,vielleicht kann mir hier jemand helfen... ich habe eine gsx-r 600 k7... ein leie hat beim kupplung checken nicht nur die 6 schrauben...
Q

Quertreiwer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
6
Ort
66885
Motorrad
GSX-R
Hallo, leute,vielleicht kann mir hier jemand helfen... ich habe eine gsx-r 600 k7... ein leie hat beim kupplung checken nicht nur die 6 schrauben mit den federn ausgebaut, sondern auch diese 3 bolzen, welche mit der mutter gekontert sind rausgedreht. ich glaube normalerweise wird an denen nichts verstellt und diese sind ab werk mit farbe markiert... kann mir jeamdn sagen wie diese nun wieder eingestellt werden, bzw. was diese genau machen und was ich beachten muss??? vielen dank vorab!

 
Q

Quertreiwer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
6
Ort
66885
Motorrad
GSX-R
Na, wo sind die Experten unter euch??? Keiner nen Plan von???
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich glaube am schnellsten findest eine Antwort zu deiner speziellen Frage, wenn du dir einfach ein Werkstatthandbuch besorgst, da sollten alle Schritte beschrieben sein!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Frage zur Kupplung beim Starten: will nix neues aufmachen! :D
was muss ich machen, wenn ich nicht immer die Kupplung ziehen will beim Starten!? was muss da wo gemacht werden?

danke
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Kupplungsschalter ausbauen und die Kabel verbinden.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ganz schnell Vergessen den Tipp!
Steuergerät läuft dann in einem anderen Programm, weniger Leistung, früherer Drehzahlbegrenzer! Ähnlich einem.Notlaufprogramm. Weil das Motorrad denkt dass du die Kupplung gezogen hast!

Gibt keine Möglichkei das zu umgehen, Kupplung musst du ziehen, aber ist auch egal, ist ja keine Arbeit.

Ok, 1 Möglichkeit gibt ea mittels Relais, aber hat nicht viel sinn finde ich.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ok lass alles so! :D
 
Thema:

Kupplungseinstellung GSX-R 600 K7

Kupplungseinstellung GSX-R 600 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Kupplungseinstellung GSX-R 600 K3 / Kupplung kommt sehr spät

    Kupplungseinstellung GSX-R 600 K3 / Kupplung kommt sehr spät: Hallo zusammen, bei unserer GSX-R 600 K3 kommt die Kupplung sehr spät, bisher wusste ich nicht das man da auch was einstellen kann und dachte...
  • Anfahrprobleme Kaltstart - Öl!?

    Anfahrprobleme Kaltstart - Öl!?: Moin, mein Vorbesitzer hat angeblich eins der teuren vollsynthetisches Motoröle von einen der großen drei in de Gixxer eingefüllt (wahrscheinlich...
  • Anfahrprobleme Kaltstart - Öl!? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Kupplungseinstellung GSX-R 600 K3 / Kupplung kommt sehr spät

    Kupplungseinstellung GSX-R 600 K3 / Kupplung kommt sehr spät: Hallo zusammen, bei unserer GSX-R 600 K3 kommt die Kupplung sehr spät, bisher wusste ich nicht das man da auch was einstellen kann und dachte...
  • Anfahrprobleme Kaltstart - Öl!?

    Anfahrprobleme Kaltstart - Öl!?: Moin, mein Vorbesitzer hat angeblich eins der teuren vollsynthetisches Motoröle von einen der großen drei in de Gixxer eingefüllt (wahrscheinlich...
  • Oben