Kupplungshebel für 600 K4

Diskutiere Kupplungshebel für 600 K4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Brauche nen Kupplungshebel für die 600er K4. Bei ebay gibts die für 20€ nun hat Polo aber auch welche im Angebot für 10 allerdings ohne...
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Brauche nen Kupplungshebel für die 600er K4. Bei ebay gibts die für 20€ nun hat Polo aber auch welche im Angebot für 10 allerdings ohne Modellbezeichnungen. Kann mir einer sagen was da für einer in Frage kommt oder mir sogar einen verkaufen wenn er in der Ecke rumliegt :D

Hier mein Suchlink Link
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hi.
hab noch einen nagelneuen satz hier liegen. war zwar für 750 er gedacht , passt ja aber auch an deine 600 er.
farbe: schwarz.
falls interesse, pm an mich.
 
Thema:

Kupplungshebel für 600 K4

Kupplungshebel für 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2

    Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2: Hi, Sollte jemand so eine Buchse/Hülse überhaben, die man beim Wechsel auf Austauschhebel vom Originalhebel übernehmen muss bitte melden! DLzG...
  • Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8

    Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8: Hallo Leute, Kupplunshebel hat sich erledigt! Da ich weder weiß wie ich das Thema hier entferne noch wie ich die Überschrift änder muss es so...
  • Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 )

    Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 ): Bitte per PN. Danke und Gruß rider
  • [Review/Testbericht] LSL Brems- und Kupplungshebel für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K

    [Review/Testbericht] LSL Brems- und Kupplungshebel für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K: Vorne weg: Ich bin Redakteur in einem anderen Bereich und möchte euch bei beurer Kaufentscheidung helfen! Viele originale Brems und...
  • [Review/Testbericht] LSL Brems- und Kupplungshebel für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2

    Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2: Hi, Sollte jemand so eine Buchse/Hülse überhaben, die man beim Wechsel auf Austauschhebel vom Originalhebel übernehmen muss bitte melden! DLzG...
  • Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8

    Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8: Hallo Leute, Kupplunshebel hat sich erledigt! Da ich weder weiß wie ich das Thema hier entferne noch wie ich die Überschrift änder muss es so...
  • Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 )

    Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 ): Bitte per PN. Danke und Gruß rider
  • [Review/Testbericht] LSL Brems- und Kupplungshebel für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K

    [Review/Testbericht] LSL Brems- und Kupplungshebel für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K: Vorne weg: Ich bin Redakteur in einem anderen Bereich und möchte euch bei beurer Kaufentscheidung helfen! Viele originale Brems und...
  • Oben