Kupplungshebel wechseln

Diskutiere Kupplungshebel wechseln im Probleme Forum im Bereich Technik; Mir ist ber der gsxr 750 k5 der Kuplungshebel abgeprochen will einen neuen kaufen. Ist das leicht zum einbauen? hab gelesen das es nur 1 schraube...
F

Fussballnarr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
7
Ort
Taufkirchen, Bayern, Germany,
Motorrad
-GSX-R 750 k5
Mir ist ber der gsxr 750 k5 der Kuplungshebel abgeprochen will einen neuen kaufen.
Ist das leicht zum einbauen? hab gelesen das es nur 1 schraube ist muss man nach dem einbauen noch was machen z.b. einstellen.
kann man den hebel alleine bestellen? ich finde nur den Bremshebel oder Kupplungs - Bremshebel in set.
hab den Hebel in carbon.
 
G

Gast6303

Gast
einba 5 min geht alleine , schraube lösen zug raushängen , in den neuen hebel wieder einhängen einfädeln und schraube rein und fertig .
 
Thema:

Kupplungshebel wechseln

Kupplungshebel wechseln - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • Vtrec kupplungshebel 600 k6

    Vtrec kupplungshebel 600 k6: Nabend zusammen. Mein Arbeitskollege hat sich heute ne 600er k6 , schöne Maschine, aber anderes Thema . zum Problem was er hat , der...
  • Brems-Kupplungshebel wechseln?

    Brems-Kupplungshebel wechseln?: hat von euch schon jemand die brems-kupplungshebel bei der kilo k9 gewechselt? ist das ein großer akt oder ist es einfach?
  • Brems und Kupplungshebel wechseln

    Brems und Kupplungshebel wechseln: Hi ihr freaks habe mir zum saisonbeginn paar schicke sachen für meine gixxe besorgt unter anderem auch neue Brems- und kupplungshebel von...
  • Brems und Kupplungshebel wechseln - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • Vtrec kupplungshebel 600 k6

    Vtrec kupplungshebel 600 k6: Nabend zusammen. Mein Arbeitskollege hat sich heute ne 600er k6 , schöne Maschine, aber anderes Thema . zum Problem was er hat , der...
  • Brems-Kupplungshebel wechseln?

    Brems-Kupplungshebel wechseln?: hat von euch schon jemand die brems-kupplungshebel bei der kilo k9 gewechselt? ist das ein großer akt oder ist es einfach?
  • Brems und Kupplungshebel wechseln

    Brems und Kupplungshebel wechseln: Hi ihr freaks habe mir zum saisonbeginn paar schicke sachen für meine gixxe besorgt unter anderem auch neue Brems- und kupplungshebel von...
  • Oben