Kupplungshebel Ziehkraft einstellbar?

Diskutiere Kupplungshebel Ziehkraft einstellbar? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Vielen Dank fürs Zusammenfassen ;) Bericht über meinen gesundheitlichen Zustand: Meine linke Hand ist angeschwollen, und mein Daumen lässt sich...
K

Keule85

Gast
Vielen Dank fürs Zusammenfassen ;)

Bericht über meinen gesundheitlichen Zustand:
Meine linke Hand ist angeschwollen, und mein Daumen lässt sich nicht mehr bewegen. Somit wird es wohl kein Muskelkater sein oder Muskelüberbeanspruchung.

Das mit dem Kupplungshebel weiter nach unten verdrehen werde ich einmal ausprobieren, das scheint mir vielleicht funktionieren zu können.

Bowdenzug wechseln:
Was würde das kosten?
Oder einfach nur den Bowdenzug ölen, wie mache ich das, dass das Öl über den gesamten Zug verteilt wird. Muss ich den Zug dazu ausbauen?
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ich würde den Zug an dem Habel aushängen und dann vorsichtig den Zug von oben ölen, n bissl nach oben halten oder so befestigen, dass es über Nacht nach unten wandern kann!

Eventuell nochmal wiederholen! Sollte dann reichen!

Kann aber durchaus sein, dass es noch einfachere Lösungen gibt!
Lass mich gern überraschen!

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:29 geschrieben, der vorherige um 19:27. ------------​

Zu den Kosten! Kriegste hinterhergeschmissen!
Einfach mal googlen! Geht ab 6 Euronen los!
Und halt ein wenig arbeit!
Sollte aber net alzu schwierig sein!

Oder Leute?!?
 
K

Keule85

Gast
Ja, das ist ne K6!
Wie häng ich denn den Zug am Hebel genau aus? Also wie ist der Zug an dem Hebel befestigt?!
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
Kann das schlecht erklären ^^... das einstellrad los drehen ... dann schaun mal unter den heben... da kannst du dann das seil welches an dem runden metall befestigt ist aushängen hebel nach vorne schieben dabei damit das seil nicht auf spannung kommt... sollte kein thema sein...
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
war geade mal in der garage... wie viel spiel ist bei euch am hebel?... bei mir ist der jetzt ziemlich straff dran?!... vllt 1mm lücke... ist das schon zu viel?.. und das verstellrad ist auch fast ganz rausgedraht aus dem gewinde?!... geht das so oder soll ich das stellrad am hebel besser halb rein drehen und unten "über den fussrasten" nachstellen?
 
Thema:

Kupplungshebel Ziehkraft einstellbar?

Kupplungshebel Ziehkraft einstellbar? - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • Vtrec kupplungshebel 600 k6

    Vtrec kupplungshebel 600 k6: Nabend zusammen. Mein Arbeitskollege hat sich heute ne 600er k6 , schöne Maschine, aber anderes Thema . zum Problem was er hat , der...
  • Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion

    Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion: Moin Gleichgesinnte, Es geht um eine GSX-R 750 K7 habe nach dem Winter mein Kettensatz gewechselt, lief auch alles ohne Probleme. Ritzelabdeckung...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • Vtrec kupplungshebel 600 k6

    Vtrec kupplungshebel 600 k6: Nabend zusammen. Mein Arbeitskollege hat sich heute ne 600er k6 , schöne Maschine, aber anderes Thema . zum Problem was er hat , der...
  • Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion

    Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion: Moin Gleichgesinnte, Es geht um eine GSX-R 750 K7 habe nach dem Winter mein Kettensatz gewechselt, lief auch alles ohne Probleme. Ritzelabdeckung...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Oben