Kupplungsheber Einstellung GSX-R 1000 K8 Großes ?

Diskutiere Kupplungsheber Einstellung GSX-R 1000 K8 Großes ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo :confused: habe folgendes Problem bei meiner K8 die ich 2009 neu gekauft habe hatte ich bei 11000 KM Kupplungsrutschen die Kupplung hat...
C

Coeollae12

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
2
Ort
Erbes-Büdesheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo :confused:

habe folgendes Problem bei meiner K8 die ich 2009 neu gekauft habe hatte ich bei 11000 KM Kupplungsrutschen
die Kupplung hat sich aber schon immer seltsam angefüllt meiner Meinung nach man hatte nie ein richtiges Gefühl und auf den letzten Drücker hat sie erst gegriffen
der Händler meinte aber es sei normal
da Garantie ja rum ist hab ich die Kupplung zerlegt muss dazu sagen bin Mechatronik und habe das Original Werkstatthandbuch
nun waren alle 6 Kupplungfedern unter der Verschleißgrenze hab 6 neue Federn die 15% Stärker sind als die Originalen besorgt
die ersten zwei Reibscheiben (die mit den Belägen) waren an der Verschleißgrenze und noch 3 Stahlscheiben waren minimale
verzogen
Also ab zum Händler neue teile besorgt

nun zu meinem Großem Frage Zeichen ???
Die Kupplungsheberstift-Einstellung soll ja laut Original Werkstatthandbuch auf 0,3 mm eingestellt werden bei mir sind es aber Original Einstellung unverändert sage und schreibe 1,4 mm das kann doch nicht sein das der wert so weit abweicht oder
also alles noch mal zerlegt nachgemessen geschaut ob ich etwas falsch gemacht habe oder vergessen hab aber wert bleibt gleich
bei Suzuki Deutschland angerufen und die meinten nur das könne auf keinen Fall so sein ist aber so
de gute man am Tel meinte nur das es dann ein wunder sei das die Kupplung überhaupt so lange gehalten hat da sie ja bei so einer Einstellung nie richtig greifen kann

so und was nun???
kann man die Kupplung im eingebauten Zustand einstellen??
wenn ja wie???
hab das hier gefunden
viewtopic.php?f=6&t=25073

Bitte Leute helft mir

zuguter letzt mein Kuppluns Stangen Simering war undicht und ich musste den Halben Motor zerlegen und nun der miest mit der Kupplung
 
Thema:

Kupplungsheber Einstellung GSX-R 1000 K8 Großes ?

Kupplungsheber Einstellung GSX-R 1000 K8 Großes ? - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • Healtech Speedohealer Einstellung

    Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Lenkerstummel einstellen

    Lenkerstummel einstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Lenkerstummel bei meiner GSX-R 750 K9 etwas nach außen drehen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, mit...
  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Lichtweitenregulierung Kilo K4 - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • Healtech Speedohealer Einstellung

    Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Lenkerstummel einstellen

    Lenkerstummel einstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Lenkerstummel bei meiner GSX-R 750 K9 etwas nach außen drehen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, mit...
  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Oben