Kupplunstausch GSX R 1000 K7

Diskutiere Kupplunstausch GSX R 1000 K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hat von euch schon einmal jemand eine EBC Sportkupplung SRK085 verbaut Reibscheiben Stahlscheiben und Federn? Hab hier das Handbuch vor mir...
B

Black Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hat von euch schon einmal jemand eine EBC Sportkupplung SRK085 verbaut Reibscheiben Stahlscheiben und Federn?

Hab hier das Handbuch vor mir liegen wo es bei beiden Scheibenarten unterschiedliche Stärken geben soll.

Alle Stahlscheiben haben 2,3 mm und die Reibscheiben sind auch alle gleich 1 hat nur einen größeren Innendurchmesser.

Das kann doch nicht richtig sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Black Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
So kurzer Vorwort:

Hab jetzt die Kupplung eingebaut, zuerst war alles Ok nach den ersten Kilometern dann auf der Bahn rutschte sie auf einmal durch. Ab nach Hause nachgeschaut und komischerweise waren die AntiHopping Schrauben auf einmal viel zu fest. Nahe wieder eingestellt und Probefahrt gemacht Kupplung rutscht nun nicht mehr. Aber auf einmal ist der Vorratsbehälter undicht ich kann noch nicht genau lokalisieren wo entweder am Deckel oder die O Ringe. Kann das durch die härteren Federn kommen immerhin ist ja nun mehr Druck in der Leitung. Deckel mal richtig fest gedreht alles sauber gemacht. Im stand kommt hier einfach nichts raus, konnte allerdings keine weitere Probefahrt machen. Kennt das jemand und hat einen Tipp?
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
ich hatte letztes jahr an meiner alten r1 eine ebc sportkupplung verbaut..weil ich probleme mit durchrutschen hatte, hab ich 2 federn benutzt..ich weiss grad nicht von welchem vorratsbehälter du sprichst!?
ich kann mir nicht vorstellen, dass das was damit zu tun hat..
iwo läuft öl aus?
 
B

Black Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Kupplunsflüssigkeits Vorratsbehälter ;) ...
 
Thema:

Kupplunstausch GSX R 1000 K7

Kupplunstausch GSX R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben