Kurbelwellensensor

Diskutiere Kurbelwellensensor im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; wo bekomme ich einen kurbelwellensensor für eine 600er k4 her?
speedlight

speedlight

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
gsx r 600 k5
wo bekomme ich einen kurbelwellensensor für eine 600er k4 her?
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Wird dir angezeigt das deiner kaputt is? Wenn ja dann nochmal gründlichst überprüfen. Laut meinen informationen geht der nämlich so gut wie nie kaputt.
Mal ausbauen, reinigen, alle steckverbindungen überprüfen. Vor allem am steuergerät. Weil die pins manchma korrodieren :)
Wenn du allerdings einfach trotzdem einen brauchst oder du das alles auch schon gemacht hast, dann einfach diesen post überlesen. ;)
Die dinger kosten nämlich 100€ ca. Die muss man ja nich umsonst ausgeben :)
War bei meiner nämlich damals auch so. Pins korrodiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
speedlight

speedlight

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
gsx r 600 k5
:D ja ich weiss das der so teuer ist.
Kabel hab ich alle überprüft will aber nächstes we mal ausbauen und reinigen mal sehn vllt bringt es ja was ;)
 
Thema:

Kurbelwellensensor

Kurbelwellensensor - Ähnliche Themen

  • Kurbelwellensensor

    Kurbelwellensensor: Wo genau sitzt bei der 600er k4 der kurbelwellensensor? Brauch ich dafür Spezialwerkzeug? und wo bekomm ich den zukaufen außer bei suzuki?
  • Fehler C12, Kurbelwellensensor

    Fehler C12, Kurbelwellensensor: Moin, hab ein Problem. Und zwar wollt ich gestern aufs Mopped und ne runde drehen.. Will starten, alles wie normal tacho fährt hoch benzinpumpe...
  • Nockenwellensensor oder Kurbelwellensensor defekt?

    Nockenwellensensor oder Kurbelwellensensor defekt?: Hallo zusammen, habe das problem das meine 750er k7 nicht anspringt bzw der Anlasser dreht glaub durch wenn mein Motor warm ist, aber sobald er...
  • Ausbau des kurbelwellensensors

    Ausbau des kurbelwellensensors: Hy Freaks,brauch mal eure Hilfe. wollt mal meinen kurbelwellensensor ausbauen (600k1) und wollt mal fragen ob das einer schonemal gemacht hatt...
  • Ausbau des kurbelwellensensors - Ähnliche Themen

  • Kurbelwellensensor

    Kurbelwellensensor: Wo genau sitzt bei der 600er k4 der kurbelwellensensor? Brauch ich dafür Spezialwerkzeug? und wo bekomm ich den zukaufen außer bei suzuki?
  • Fehler C12, Kurbelwellensensor

    Fehler C12, Kurbelwellensensor: Moin, hab ein Problem. Und zwar wollt ich gestern aufs Mopped und ne runde drehen.. Will starten, alles wie normal tacho fährt hoch benzinpumpe...
  • Nockenwellensensor oder Kurbelwellensensor defekt?

    Nockenwellensensor oder Kurbelwellensensor defekt?: Hallo zusammen, habe das problem das meine 750er k7 nicht anspringt bzw der Anlasser dreht glaub durch wenn mein Motor warm ist, aber sobald er...
  • Ausbau des kurbelwellensensors

    Ausbau des kurbelwellensensors: Hy Freaks,brauch mal eure Hilfe. wollt mal meinen kurbelwellensensor ausbauen (600k1) und wollt mal fragen ob das einer schonemal gemacht hatt...
  • Oben