Kuriose Geschichte aus meinem Motorradfahrer Leben

Diskutiere Kuriose Geschichte aus meinem Motorradfahrer Leben im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, ich will euch mal eine Kuriose Geschichte aus meinem Motorradfahrer Leben erz?hlen. Der ein oder andere wird die Story schon...
Tarzan

Tarzan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
118
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 98
Hallo Freaks,

ich will euch mal eine Kuriose Geschichte aus meinem Motorradfahrer Leben erz?hlen.
Der ein oder andere wird die Story schon kennen, habe sie vor einiger Zeit im KJ Forum gepostet.

Es geschah im Sommer 1986 als ich mit meinen Freunden zur Nordschleife gefahren bin, jeder drehte ein Paar Runden, hat ja nur 1 Runde mit dem Motorrad 6 Mark Gekostet.

Als ich so richtig z?gig auf meiner SCH?NEN NEUEN (5000 km) GSX-R 1100 ?ber die Nordschleife am heizen war, werde ich pl?tzlich von einer Gummi Kuh ?berholt. (so nannten wir fr?her bei uns eine BMW) Eh verdammt ich hatte 130 PS und der zieht mich mit so einer Karre einfach ab?
Ist ja nicht so dass ich Neuling war, vorher hatte ich schon gut 75000 km mit meiner alten treuen Kawa Z1R abgespult. Lag wohl daran das ich erst 5 malin 4 Jahren auf der Nordschleife gefahren bin, und noch nicht alle Kurven so gut kannte. Jedenfalls wollte ich mir das ?berholman?ver nicht so einfach gefallen lassen!!!
Also ich mich wieder versucht an die BMW (der verdammte Kerl musste wohl in irgendeiner dieser Kurven geboren worden sein) ranzuarbeiten und dann oh Schreck, rutscht mir im Br?nnchen das Vorderrad weck.
SCHEI? das SCH?NE Moppet!!!
Bin auf der rechten Seite gute 20 Meter ?ber die Wiese gerutscht aber nicht in die Leitplanke eingeschlagen.
Na ja endlich mal ne gute Show f?r die Leute. Haben jedenfalls alle Beifall geklatscht, einer kletterte sogar ?bern Zaun und versorgte mit seinem eilig herbeigeholten Verbandskasten meine Sch?rfwunde am Unterschenkel, wo meine Lederkombi nachgegeben hat. Hier noch mal ein Herzliches Dankesch?n.
Meine Liebste war nur leicht besch?digt, die Fu?raste war abgebrochen und das Plastik ganz sch?n zerbr?selt. Aber mit ein bisschen Tape kann man schon gut flicken.
Ich beschloss nachdem ich alles Mal so augenscheinlich ?berpr?ft hatte, langsam nachhause zufahren, immerhin gute 100 km.
Hatte auch ganz gut geklappt, bis so ca. 10 km vor meinem sicheren Zuhause, da wollte ich den Rest der Strecke auf der Autobahn zur?cklegen.
Aber unmittelbar bevor ich auf dem Beschleunigungsstreifen war bzw. dort wo die Linie zur Autobahn noch durchgezogen ist, ?berfuhr auf einmal ein PKW von links die Durchgezogene Linie. Da ich gerade so ca. 70 km/h drauf hatte, und der Pkw urpl?tzlich meine Fahrbahn kreuzte, ich bremste noch auf ungef?hr 40 km/h runter konnte aber einen Aufprall auf das Heck des PKW nicht mehr vermeiden.
KLATSCH?.. genau die Mitte getroffen, ich einen Gestreckten Salto ?ber den PKW gemacht, und im Augewinkel noch meine Liebste beobachtet. Ich sah nur dass sie ungef?hr das gleiche gemacht hatte wie ich, zwar so hoch aber nicht so weit. Nur der Aufprall meiner Liebsten war wesentlich lauter, und leider auch mit einer riesigen ?llache verbunden, kurz gesagt meine Liebste war nun richtig ?bel zugerichtet. Nix mehr zumachen tot ende aus.

Vielleicht kennt ihr das, wenn man nach dem Unfall da liegt und erst mal alle Glieder versucht zu bewegen, und dann feststellt das noch alles geht.
Danke Gott ich hatte mir nur den Daumen Verstaucht, und meine Klamotten hatten diesmal wenigstens ganze Arbeit geleistet.
Aber ich wusste jetzt nicht soll ich heulen oder tanzen, na ja mein Daumen tat ja ganz sch?n weh, aber Ehrenwort weinen musste ich nicht.
Die PKW Fahrerin kam geschockt aus dem PKW gesprungen und nachdem sie mir geholfen hatte aufzustehen, meinte sie das ihr PKW pl?tzlich Leistung verlor und sie schnell auf den Standstreifen fahren wollte, mich aber in der Panik ?bersehen hatte ?SORRY?.
Nat?rlich hatte der Unfall sofort einen Stau ausgel?st, und eine kleine Gruppe Harleytypen die gerade vorbeifuhren, lachend auf meine Liebste zeigten und Spott und Hohn ablie?en ? ha ha Schei? Jogurtbecher?. Leider konnte sie sich ja nicht mehr wehren, so wie sie da lag in ihrem Teuren ?l.
Glaubt mir das hat richtig WEH getan!!!

Als dann irgendwann die Rennleitung mit dem Papierkram fertig war, hatte ich beschlossen meine Liebste am Unfallort verschlossen stehen zu lassen(wie dumm von mir h?tte doch er ADAC sofort ereledigt)und sie am n?chsten Tag mit einem Transporter abzuholen, da die liebe Unfallverursacherin mich nachhause fahren wollte.
Leider musste ich aber feststellen dass am n?chsten Tag meine Liebste spurlos verschwunden war LOL. Ich bin die Autobahn noch 2-mal abgefahren, aber keine spur von der traurigen Gestallt. Es waren wohl irgendwelche Gewissenlosen Entf?hrer, die in der Nacht meine liebste einfach so mitgenommen haben. Asche auf mein Haupt ich h?tte sie besser in unserer Schweren Stunde nicht alleine gelassen.

Das war fur mich die Kurioseste Geschichte die ich beim Motorradfahren erlebt hatte, und das wollte ich einfach mal so erz?hlen.
Das Happy End war: neue GSX-R 1100 87 Modell, neue Klamotten + Helm, 500 DM Tankgutschein bzw. Schmerzensgeld.
Da kann man doch nicht Meckern oder?
Na ja damals war ich 26 Jahre alt, heute w?rde ich das K?rperlich wohl nicht mehr so leicht weck stecken.

Eigentlich h?tte ich den Vorschaden der Versicherung angeben m?ssen!!!
Aber wer h?tte das schon gemacht???
Nu ises ja schon lang verj?hrt.


Gru? Tarzan
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Sehr geile geschichte!Kann man echt nicht glauben.
Ich kenn sollch geile tage.Manche nennen es schicksal oder nur pech.
Ich sag dazu n?chstes jahr wird besser.Warte seit 2003 darauf.;)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
eine echt unglaubliche geschichte. echt super zu lesen. aber man kann dazu nur sagendas du da reines pech und zugleich sehr viel gl?ck gehabt hast.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
kenn sie ja schon aus dem KJ... das is echt unfassbar :)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Super Story, es ist halt schon so, es gibt Tage im Leben die machen das Leben nicht wirklich lebenswerter...aber vielleicht lehrnreicher...
F?r was so Tage auch immer gut sein sollen...

Cheerio
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Abartige Geschichte!
Das ist mal ein echt irrer Tag gewesen!
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
verdammt. echt ein bescheidener tag. h?tte nur noch gefehlt dass du dann zu hause an einem st?ck schinken erstickt w?rst.
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Man sagt doch was zweiet sich das dreiet sich...siehste...3 x Pech am gleichen Tag...schon hart......doch im Ganzen hattest du noch Gl?ck...h?tte doch schlimmer kommen k?nnen...:p
 
Thema:

Kuriose Geschichte aus meinem Motorradfahrer Leben

Kuriose Geschichte aus meinem Motorradfahrer Leben - Ähnliche Themen

  • Kuriose Anfrage!

    Kuriose Anfrage!: Einfach mal durchlesen und geniessen :keule: Bitte schön
  • Noch mehr Kurioses

    Noch mehr Kurioses: Da geht die Post ab :)
  • "kurioser" Rutscher

    "kurioser" Rutscher: Hab mich vor ca. 2 Wochen mit meiner Gixxer lang gemacht! Bin mit vorschriftsm?ssiger Geschwindigkeit nachts durch ne Ortschaft gefahren und dabei...
  • Kurioses Problem

    Kurioses Problem: Moin moin also folgendes Problem hab ich bei meiner 600er K4 Habe vor kurzen hinten ein anderes Ritzel (2 Z?hne mehr) und einen Kurzhub eingebaut...
  • Eine kuriose Rechnung

    Eine kuriose Rechnung: Eine kuriose Rechnung Lies es ganz langsam durch.. Konzentrier dich! Stell Dir vor ich h?tte eine Rechnung zu bezahlen auf der Post ?ber 450 ...
  • Eine kuriose Rechnung - Ähnliche Themen

  • Kuriose Anfrage!

    Kuriose Anfrage!: Einfach mal durchlesen und geniessen :keule: Bitte schön
  • Noch mehr Kurioses

    Noch mehr Kurioses: Da geht die Post ab :)
  • "kurioser" Rutscher

    "kurioser" Rutscher: Hab mich vor ca. 2 Wochen mit meiner Gixxer lang gemacht! Bin mit vorschriftsm?ssiger Geschwindigkeit nachts durch ne Ortschaft gefahren und dabei...
  • Kurioses Problem

    Kurioses Problem: Moin moin also folgendes Problem hab ich bei meiner 600er K4 Habe vor kurzen hinten ein anderes Ritzel (2 Z?hne mehr) und einen Kurzhub eingebaut...
  • Eine kuriose Rechnung

    Eine kuriose Rechnung: Eine kuriose Rechnung Lies es ganz langsam durch.. Konzentrier dich! Stell Dir vor ich h?tte eine Rechnung zu bezahlen auf der Post ?ber 450 ...
  • Oben