Kurze Frage, welches Reifenmodell betsellen

Diskutiere Kurze Frage, welches Reifenmodell betsellen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hab eine kleine schnelle Frage. Möchte bei mopedreifen.de ein hinterreifen kaufen. Motorrad Gsxr 600 ab bj 08. Welchen bridegsteone bt 16 muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Hab eine kleine schnelle Frage.
Möchte bei mopedreifen.de ein hinterreifen kaufen.
Motorrad Gsxr 600 ab bj 08.
Welchen bridegsteone bt 16 muss ich holen, orginall ist ja der bt 16 rm drauf, aber der is ja 2 mal im shop und dann noch der bt 16 r.
Welchen soll ich nun holen :confused:
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Und wo ist der unterschied???

Preislich ist der rm ja teurer.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Schau mal ob einer in den Papieren eingetragen ist oder ob es für dein Bike eine Freigabe gibt,sonst erledigt sich die Frage von selbst.
Man weiß ja nie.;)
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Darf glaub alle reifen nehmen haupsache 180/55/17.

Also welchen nehmen, weis nich weiter!!!!
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
ja,darfst alles fahren.hauptsache die größe stimmt!!!

BT016 R!!!!! wie oft noch.... das R steht für Rear,ist der normale bt016 mit den drei gummimischungen.der originale hat das wohl nicht.
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Ja, ahbe es gerade gefunden, hab mir den normalen bestellt,
thx
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Also abschließend, bestellt den mit dem R, der andere is nur ab Werk drauf weils anscheinend als das bike rauskam den Reifen no net so gab wie er jetzt is, nämlich mit den 3 Reifenmischungen

damit:
:ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurze Frage, welches Reifenmodell betsellen

Kurze Frage, welches Reifenmodell betsellen - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage

    Kurze Frage: Moin :) Wüsste jetzt nicht wo ich meine Frage besser hin packen hätte sollen und habe dazu leider nichts gefunden bis her.. .. gibt es einen...
  • Unfall - PKW - Kurze Frage!

    Unfall - PKW - Kurze Frage!: Hi! Passt vielleicht nicht ganz in ein Motorrad-Forum, da es sich um einen PKW-Unfall handelt, aber woanders bin ich nicht registriert und ich...
  • Kühlmittel wechseln - kurze Frage

    Kühlmittel wechseln - kurze Frage: Hallo liebe User, Ich habe gerade nach Anleitung des Forums und des Werkstatthandbuches, mein Kühlmittel gewechselt. Habe eine 600 K7. Ich habe...
  • kurze frage zum öl nachfüllen

    kurze frage zum öl nachfüllen: habe heute gemerkt dass meine gixxer öl verbraucht hat und wollte jetzt nachfüllen, weiß aber nicht genau welches Öl drin ist. bin sie jetzt...
  • Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9

    Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9: Sorry Leute . Habe heute meine Spiegel vom tauchen abgeholt . Wollte jetzt das Blinkerglas wieder einschrauben . Schraube hab ich - aber die...
  • Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9 - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage

    Kurze Frage: Moin :) Wüsste jetzt nicht wo ich meine Frage besser hin packen hätte sollen und habe dazu leider nichts gefunden bis her.. .. gibt es einen...
  • Unfall - PKW - Kurze Frage!

    Unfall - PKW - Kurze Frage!: Hi! Passt vielleicht nicht ganz in ein Motorrad-Forum, da es sich um einen PKW-Unfall handelt, aber woanders bin ich nicht registriert und ich...
  • Kühlmittel wechseln - kurze Frage

    Kühlmittel wechseln - kurze Frage: Hallo liebe User, Ich habe gerade nach Anleitung des Forums und des Werkstatthandbuches, mein Kühlmittel gewechselt. Habe eine 600 K7. Ich habe...
  • kurze frage zum öl nachfüllen

    kurze frage zum öl nachfüllen: habe heute gemerkt dass meine gixxer öl verbraucht hat und wollte jetzt nachfüllen, weiß aber nicht genau welches Öl drin ist. bin sie jetzt...
  • Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9

    Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9: Sorry Leute . Habe heute meine Spiegel vom tauchen abgeholt . Wollte jetzt das Blinkerglas wieder einschrauben . Schraube hab ich - aber die...
  • Oben