Kurze frage zum soziussitz 600er k3

Diskutiere Kurze frage zum soziussitz 600er k3 im Probleme Forum im Bereich Technik; ....und zwar such ich grad nen soziussitz für meine suzi 600er k3 kann mir einer sagen welche sitze von welchen suzis passen mir gehts gezielt...
Copstar

Copstar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
21
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Rizla
....und zwar such ich grad nen soziussitz für meine suzi 600er k3

kann mir einer sagen welche sitze von welchen suzis passen

mir gehts gezielt um den GSX-R 1000 k4 bzw k3 soziussitz

passt dieser auch auf mein mopped??
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
600-k1-k3,750er k1-k3,1000 k1+k2! diese passen auf jedenfall!

1000er K3 war schon ein anderes Modell ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
oder auch hier im FAQ zu erlesen....

FAQ
 
Thema:

Kurze frage zum soziussitz 600er k3

Kurze frage zum soziussitz 600er k3 - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage

    Kurze Frage: Moin :) Wüsste jetzt nicht wo ich meine Frage besser hin packen hätte sollen und habe dazu leider nichts gefunden bis her.. .. gibt es einen...
  • Unfall - PKW - Kurze Frage!

    Unfall - PKW - Kurze Frage!: Hi! Passt vielleicht nicht ganz in ein Motorrad-Forum, da es sich um einen PKW-Unfall handelt, aber woanders bin ich nicht registriert und ich...
  • Kühlmittel wechseln - kurze Frage

    Kühlmittel wechseln - kurze Frage: Hallo liebe User, Ich habe gerade nach Anleitung des Forums und des Werkstatthandbuches, mein Kühlmittel gewechselt. Habe eine 600 K7. Ich habe...
  • kurze frage zum öl nachfüllen

    kurze frage zum öl nachfüllen: habe heute gemerkt dass meine gixxer öl verbraucht hat und wollte jetzt nachfüllen, weiß aber nicht genau welches Öl drin ist. bin sie jetzt...
  • Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9

    Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9: Sorry Leute . Habe heute meine Spiegel vom tauchen abgeholt . Wollte jetzt das Blinkerglas wieder einschrauben . Schraube hab ich - aber die...
  • Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9 - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage

    Kurze Frage: Moin :) Wüsste jetzt nicht wo ich meine Frage besser hin packen hätte sollen und habe dazu leider nichts gefunden bis her.. .. gibt es einen...
  • Unfall - PKW - Kurze Frage!

    Unfall - PKW - Kurze Frage!: Hi! Passt vielleicht nicht ganz in ein Motorrad-Forum, da es sich um einen PKW-Unfall handelt, aber woanders bin ich nicht registriert und ich...
  • Kühlmittel wechseln - kurze Frage

    Kühlmittel wechseln - kurze Frage: Hallo liebe User, Ich habe gerade nach Anleitung des Forums und des Werkstatthandbuches, mein Kühlmittel gewechselt. Habe eine 600 K7. Ich habe...
  • kurze frage zum öl nachfüllen

    kurze frage zum öl nachfüllen: habe heute gemerkt dass meine gixxer öl verbraucht hat und wollte jetzt nachfüllen, weiß aber nicht genau welches Öl drin ist. bin sie jetzt...
  • Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9

    Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9: Sorry Leute . Habe heute meine Spiegel vom tauchen abgeholt . Wollte jetzt das Blinkerglas wieder einschrauben . Schraube hab ich - aber die...
  • Oben