Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser

Diskutiere Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Heyho Leute, bevor ich mir die Sachen hole wollte ich mal schnell fragen ob wer von euch mit diesen beiden Angeboten aus Ebay schon Erfahrungen...
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also gegen die Teile sollte nichts negatives sprechen, glaube sogar Sa Scha hat den R&G KZH auf seiner Kilo drauf.
Optisch sieht es halt sehr edel aus.
 
Godie

Godie

Kleingixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
39
Ort
Nienburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich habe den R&G Kennzeichenhalter an meiner K7.
Bin völlig zufrieden damit.
Die weiße LED-Kennzeichenbeleuchtung beleuchtet das Kennzeichen ausreichend und macht optisch auch was her.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich habe an meiner gar keine Kennzeichen-Beleuchtung, das Rücklicht strahlt genug nach unten ab.Genug für meine Bedürftnisse.
Das wurde als geringer Mangel deklariert.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich hab auch keine kennzeichenbeleuchtung dran ;)

ich glaub von den white lights leuten habe ich auch ein komplett set gekauft, schmeiß aus den vorderen blinkern die ganze elektronik raus und benutz nur die schwarzen gläser mit der orginal suzuki-elektronik. ich hatte immer problem mit dem mist, aber die gläser sind super :)

mal so ein kleiner einwand für den r&g ich find der ist nen wenig sehr kurz nach unten hin, es ist angenehmer das schild noch mit na dritten schraube unten zu befestigen, das geht bei dem nicht. ich sachs nur weil ich schonmal nen schild auf der bahn verloren hab und es echt teuer war nen neues zu kriegen (70- 80 €).
 
E

Ex-User

Gast
Hallo
ja wir haben das komplett set drauf auf der kilo
Der Anbieter ist super schnell und es gab keine Komplikationen
wie es ausschaut kannste in meinem profil, zumindest ein teil, von sehen
 
S

Syplex

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
90
Ort
Langen
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
Ich hab mir die Lichter auch geändert mit dem Komplettset und bin sehr zufrieden damit.
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Jep hab das alles heute mal bestellt. Sobald ich's dranne hab geb ich mal bescheid ob's alles was taugt ;)
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Den Kennzeichenhalter find ich ehrlich gesagt auch ein wenig sehr klein, aber wenns echt bombenfest hält dann ist ja alles gut.
Zu dem kompletten Rauchgrau-Set kann ich nur sagen habs direkt beim Kauf meiner schwarzen Gixxer beim Händler gleich mit dazubestellt gehabt.
Optisch für meinen Geschmack halt viel besser wenns ganze Heck schwarz ist & die Blinkerpartie vorne.
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Soooo hab die teile drangebastelt...
Der Kennzeichenhalter ist wirklich sehr klein :) sieht aber durch die LED Beleuchtung auch sehr Edel raus ... Passform war super (kann man ja auch nicht wirklich was falsch machen). Das was mir nicht soooo gut gefiel war das die Anschlüsse für die LED Beleuchtung nicht mit dem standartstecker gekommen sind, sondern ich erst noch umbasteln musste.
Die dunklen Blinker und das LED Rücklicht sehen echt Super aus. Es gab keine probleme beim Einbau. Alles passte auf Anhieb und es ist auch nicht schwer das alles reinzubekommen. Mal ganz nebenbei: der Anbieter lightsforbikes ist echt Sau schnell... So hat es ech Spaß gemacht. Dienstag morgen bestellt und mit paypal bezahlt und am gleichen Tag ging die Lieferung raus. Mittwochs hatte ich dann die leuchten bei mir liegen!! Echt Top!!
Lg daniel
 
E

Ex-User

Gast
Soooo hab die teile drangebastelt...
Der Kennzeichenhalter ist wirklich sehr klein :) sieht aber durch die LED Beleuchtung auch sehr Edel raus ... Passform war super (kann man ja auch nicht wirklich was falsch machen). Das was mir nicht soooo gut gefiel war das die Anschlüsse für die LED Beleuchtung nicht mit dem standartstecker gekommen sind, sondern ich erst noch umbasteln musste.
Die dunklen Blinker und das LED Rücklicht sehen echt Super aus. Es gab keine probleme beim Einbau. Alles passte auf Anhieb und es ist auch nicht schwer das alles reinzubekommen. Mal ganz nebenbei: der Anbieter lightsforbikes ist echt Sau schnell... So hat es ech Spaß gemacht. Dienstag morgen bestellt und mit paypal bezahlt und am gleichen Tag ging die Lieferung raus. Mittwochs hatte ich dann die leuchten bei mir liegen!! Echt Top!!
Lg daniel
jau die sind schnell , bei uns auch innerhalb einem tag verschickt nächster tag wars da , kann man nur empfehlen
mach mal bilder von würd mich mal interessieren wie die auf der blau weissen aussehen
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Jep mache ich sobald ich aus der Uni bin ;) moppete ist aber noch nicht fertig ... Stahlflex kommt noch dranne und ein Teil das bei dem
Sturz letzte Saison kaputtgegangen ist ist noch nicht wieder da ;)
 
Thema:

Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser

Kurze Fragen zum Thema KZH/dunkles Rücklicht und Blinkergläser - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage

    Kurze Frage: Moin :) Wüsste jetzt nicht wo ich meine Frage besser hin packen hätte sollen und habe dazu leider nichts gefunden bis her.. .. gibt es einen...
  • Unfall - PKW - Kurze Frage!

    Unfall - PKW - Kurze Frage!: Hi! Passt vielleicht nicht ganz in ein Motorrad-Forum, da es sich um einen PKW-Unfall handelt, aber woanders bin ich nicht registriert und ich...
  • Kühlmittel wechseln - kurze Frage

    Kühlmittel wechseln - kurze Frage: Hallo liebe User, Ich habe gerade nach Anleitung des Forums und des Werkstatthandbuches, mein Kühlmittel gewechselt. Habe eine 600 K7. Ich habe...
  • kurze frage zum öl nachfüllen

    kurze frage zum öl nachfüllen: habe heute gemerkt dass meine gixxer öl verbraucht hat und wollte jetzt nachfüllen, weiß aber nicht genau welches Öl drin ist. bin sie jetzt...
  • Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9

    Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9: Sorry Leute . Habe heute meine Spiegel vom tauchen abgeholt . Wollte jetzt das Blinkerglas wieder einschrauben . Schraube hab ich - aber die...
  • Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9 - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage

    Kurze Frage: Moin :) Wüsste jetzt nicht wo ich meine Frage besser hin packen hätte sollen und habe dazu leider nichts gefunden bis her.. .. gibt es einen...
  • Unfall - PKW - Kurze Frage!

    Unfall - PKW - Kurze Frage!: Hi! Passt vielleicht nicht ganz in ein Motorrad-Forum, da es sich um einen PKW-Unfall handelt, aber woanders bin ich nicht registriert und ich...
  • Kühlmittel wechseln - kurze Frage

    Kühlmittel wechseln - kurze Frage: Hallo liebe User, Ich habe gerade nach Anleitung des Forums und des Werkstatthandbuches, mein Kühlmittel gewechselt. Habe eine 600 K7. Ich habe...
  • kurze frage zum öl nachfüllen

    kurze frage zum öl nachfüllen: habe heute gemerkt dass meine gixxer öl verbraucht hat und wollte jetzt nachfüllen, weiß aber nicht genau welches Öl drin ist. bin sie jetzt...
  • Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9

    Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9: Sorry Leute . Habe heute meine Spiegel vom tauchen abgeholt . Wollte jetzt das Blinkerglas wieder einschrauben . Schraube hab ich - aber die...
  • Oben