Kurzentschlossen Hub

Diskutiere Kurzentschlossen Hub im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, wer hier in der N?he wohnt, kann sich ja mal am Hub sehen lassen, werde da in einer halben Stunde Mal aufschlagen. Eine sch?ne...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Leute,

wer hier in der N?he wohnt, kann sich ja mal am Hub sehen lassen,
werde da in einer halben Stunde Mal aufschlagen.
Eine sch?ne kalte Cola in der Sonne, ich liebe die Fr?hschicht. :D

Vielleicht bis gleich, Frank!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Schitte zu sp?t gesehen war selber unterwegs nur leider in gaanz anderer Richtung
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Cheffe,

bin auch gerade wieder rein, war echt geil.
Sch?nes Wetter, keine gr?nen, nette Leute am Hub getroffen,
war ok.
Bis Du morgen auch unterwegs?

@customixxer
Gut das Du Dich nicht per Handy gemeldet hast, habe es hier liegen lassen, die ganze Zeit beim Hub ein schlechtes Gewissen gehabt. ;)

Bis bald, Frank!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ja morgen fr?h am Hub :D
 
Thema:

Kurzentschlossen Hub

Kurzentschlossen Hub - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkungsdämpfer 150mm Hub

    Suche Lenkungsdämpfer 150mm Hub: Such nen Lenkungsdämpfer mit 150mm Hub. Vorzugsweise LSL
  • Kurzentschlossen...

    Kurzentschlossen...: Da meine Insp. heut schon über die Bühne ging hab ich vor morgen bissl durch den Harz zu gondeln. Sollte jemand den Drang haben gleiches zu...
  • Für die Kurzentschlossenen..

    Für die Kurzentschlossenen..: Hat wer Lust auf nen Kaffe/Eis heute in Schneverdingen bei ZTK so zwischen 14- 15 Uhr? Werde da mal wieder hinfahren. Vielleicht trifft man ja...
  • 15.3. am Hub

    15.3. am Hub: Moin moin. So, auf ein neues. Morgen werde ich versuchen f?r mich die Saison zu starten. Ich denke stark das ich so gegen 11 (viell. auch sp?ter)...
  • Stammtisch Oktober f?r kurzentschlossene

    Stammtisch Oktober f?r kurzentschlossene: So also wer lust hat kann gerne kommen da ich sowieso am Sa. abend ins Mandys nach HD fahren m?chte. Daten: Samstag 13.10.07 20.00 Uhr Mandys...
  • Stammtisch Oktober f?r kurzentschlossene - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkungsdämpfer 150mm Hub

    Suche Lenkungsdämpfer 150mm Hub: Such nen Lenkungsdämpfer mit 150mm Hub. Vorzugsweise LSL
  • Kurzentschlossen...

    Kurzentschlossen...: Da meine Insp. heut schon über die Bühne ging hab ich vor morgen bissl durch den Harz zu gondeln. Sollte jemand den Drang haben gleiches zu...
  • Für die Kurzentschlossenen..

    Für die Kurzentschlossenen..: Hat wer Lust auf nen Kaffe/Eis heute in Schneverdingen bei ZTK so zwischen 14- 15 Uhr? Werde da mal wieder hinfahren. Vielleicht trifft man ja...
  • 15.3. am Hub

    15.3. am Hub: Moin moin. So, auf ein neues. Morgen werde ich versuchen f?r mich die Saison zu starten. Ich denke stark das ich so gegen 11 (viell. auch sp?ter)...
  • Stammtisch Oktober f?r kurzentschlossene

    Stammtisch Oktober f?r kurzentschlossene: So also wer lust hat kann gerne kommen da ich sowieso am Sa. abend ins Mandys nach HD fahren m?chte. Daten: Samstag 13.10.07 20.00 Uhr Mandys...
  • Oben