Kurzes Vid von meinem Storm Gp :)

Diskutiere Kurzes Vid von meinem Storm Gp :) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo liebe Gixxer-Freunde :) Nun da ich ja immer geschrieben habe, dass ich von meinem Storm GP an der K4 überzeugt bin, wollte ich kurz vor...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hallo liebe Gixxer-Freunde :)

Nun da ich ja immer geschrieben habe, dass ich von meinem Storm GP an der K4 überzeugt bin,

wollte ich kurz vor Ende der Saison noch mal fix nen Soundfile machen.

Auf dem Handy war es leider eine Katastrofe und auch auf der Digicam kommts net wirklich rüber .. aber hört trotzdem mal rein ^^

viel Spass :)

http://www.vidup.de/v/ftZum/
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hört sich richtig geil an :D

Hab vor mir für meine K3 auch nen Storm Gp zu holen, da hört man ja fast nur gutes und relativ billig ist die Tröte auch noch :)
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Super Sound! Nextes Jahr kommt der Drecks Kat endgültig raus bei meiner k9. :mg:
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
naja mivv ist und bleibt die besten entscheidung für die älteren bikes ;)
 
l3loodyk1ll

l3loodyk1ll

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
65
Ort
Köln
Motorrad
X
hahah dein kennzeichen HANF :-D wie genial ^^
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Da ein Kollege von mir das Video nicht öffnen kann, hab ichs nomma fix auf Youtube hochgeladen und poste es nochmal rein profilaktisch ^^

 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Schöner sound - gefällt mir echt gut :hapfac01: Den kann ich ja mal live hören, wenn Du mit Seb750 unterwegs bist (komme dann mit).
Übrigens coole Aktion von Dir und deinem Kumpel betreffend des Blitzens bei der letzten Fahrt (hat Seb mir erzählt). Allein deswegen hast Du meine Hochachtung!
Aber back to topic:
Hast Du mal einen soundfile mit eater? Habe da jetzt keinen gesehen...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
@Chris: weil ich garnet wusste, dass es so einen wunderbaren Thread gibt :D .. hole es sofort nach.

@Kabusch .. stimmt ein Soundfile mit eater hätte ich auch machen können, hab nur net dran gedacht (er war sogar im Heckfach) .. brauche aber immer eine Zange um ihn wieder zu entfernen.

Mit Eater ist er zwar noch laut, verliert aber dieses kranke metallische Scheppern, was es zu einem echten Racingsound macht (hört man im Video leider nicht)
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Jadens Fazit eines Topftests: "Ich würd sagen, so viel dazu"
:D HAHA, sehr geil Alex! :D

Die Tröte ist echt brutal laut und ballert ohne Vorwarnung.
 
Thema:

Kurzes Vid von meinem Storm Gp :)

Kurzes Vid von meinem Storm Gp :) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?

    Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?: Zuerst mal alles Gute nachträglich zum neuen jahr. Ich habe eine 750 SRAD die 1996 und will sie für mich passender machen .Da ich so 62 bis 72kg...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?

    Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?: Zuerst mal alles Gute nachträglich zum neuen jahr. Ich habe eine 750 SRAD die 1996 und will sie für mich passender machen .Da ich so 62 bis 72kg...
  • Oben