Lackfarbe/Farbcode

Diskutiere Lackfarbe/Farbcode im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin seit letzteR Woche stolzer Besitzer eine 600er GSX-R K2 in der Movistar Telefonica sonderedition. Nun habe ich gestern beim...
I

IltisvdT

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
8
Ort
BN
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo,
ich bin seit letzteR Woche stolzer Besitzer eine 600er GSX-R K2 in der Movistar Telefonica sonderedition. Nun habe ich gestern beim polieren einen kleinen Steinschlaf am Tank entdeckt, der bis aufs Blech geht und auch schon leicht rostet. Da muss ich also ran...nur leider hab ich keine Ahnung, was dasa blau für einen Farbcode hat, sodass ich mir garkein Spray/Lackstift holen kann. Weiß da jemand von euch Rat?!Ich hoffe es doch sehr.
Bis dann
 
G

Gast6303

Gast
candy grand blue ist die farbe YC2

TOP
4997
BASE
1043
 
I

IltisvdT

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
8
Ort
BN
Motorrad
GSX-R 600 K1
Vielen Dank,
nur mal ne Frage, ob das so geht wie ich mir das denke. Das Problem ist, dass die Stelle zwischen zwei Aufklebern ist, sodass ich da ungerne sprayen würde. Also muss ich einen Lackstift nehmen...da wollte ich also ein, zwei, vllt dreimal rübergehen, dann mit feinem Sandpapier es etwas eben schleifen (welche Körnung? 800 oder noch mehr?!) und dann Klarklack sprühen, denn die Aufkleber sind auch unter Klarlack. Denkt ihr, da kriegt man ein akzeptables Ergebnis hin?
Danke schonmal...
 
G

Gast6303

Gast
ich würde sie zum lacker geben , weil der tank doch ne heikle stelle ist die sehr schnell in den blickpunkt rückt . das denke ich mal wird nicht die welt kosten , aber das resultat ist ne meisterhafte leistung wodrüber du dir dann kein kopf über körnungsstärke oder sonstetwas machen musst.
 
I

IltisvdT

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
8
Ort
BN
Motorrad
GSX-R 600 K1
Okay...gut dass ich da einen kenne...
Wie teuer darf das denn maximal sein?
 
G

Gast6303

Gast
die preise schwinden von lacker zu lacker ,ich weiss es nicht , aber dürfte nicht altzuteuer werden wenn nichts gespachtelt werden muss usw. frag ihn dochmal gleich morgen . ach ja und vergleichen lohnt sich also nicht gleich hals über kopf mit der tür ins haus fallen ;)
 
Thema:

Lackfarbe/Farbcode

Lackfarbe/Farbcode - Ähnliche Themen

  • Farbcode für meine K6

    Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Hilfe bei Lackfarbe finden

    Hilfe bei Lackfarbe finden: Hallo zusammen, mein Tank ist hat von unten ein paar Roststellen und diese wollte ich gerne selbst entfernen und lackieren doch leider weis ich...
  • Farbcode HTK

    Farbcode HTK: Moin Moin Leude, ich werde mit den ganzen FAQ's nicht schlau. Die Farbcodes werden iwie nur bis 2008er Modellen aufgelistet.. Nun möchte ich...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar) - Ähnliche Themen

  • Farbcode für meine K6

    Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Hilfe bei Lackfarbe finden

    Hilfe bei Lackfarbe finden: Hallo zusammen, mein Tank ist hat von unten ein paar Roststellen und diese wollte ich gerne selbst entfernen und lackieren doch leider weis ich...
  • Farbcode HTK

    Farbcode HTK: Moin Moin Leude, ich werde mit den ganzen FAQ's nicht schlau. Die Farbcodes werden iwie nur bis 2008er Modellen aufgelistet.. Nun möchte ich...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • Oben