Lacknummer? Gsxr 600 K6 wei

Diskutiere Lacknummer? Gsxr 600 K6 wei im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute gibts bei Suzuki eine Lacknummer? Kann man den Lack mischen? Wollte heut meine Verkleidung lackieren lassen dann sagte der Lackierer zu...
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Hey Leute gibts bei Suzuki eine Lacknummer? Kann man den Lack mischen?

Wollte heut meine Verkleidung lackieren lassen dann sagte der Lackierer zu mir die Farbe kann er nicht so mischen das sie 100 Prozent passt das sieht man meinte er. Er hat gemeint ich muss den Lack bei Suzuki kaufen kostet bestimmt 100 Euro eine Dose. Da kann ich mir ja glei eine neue Verkleidung kaufen. Die Farbe Wei? auf der 600er K6 wei? jemand ob man die mischen kann oder bekommt was sie kostet?

Danke f?r Eure Hilfe!

Gru? Gixxer
 
M

MeisterJoda

Gast
Jep,
die haben den (bei denen bestellen sogar Suziki-H?ndler DIREKT!!)
Hab auch ein Minifl?schchen " Blau " bekommen, das ist definitiv der selbe Lack.
Anrufen, die machen das!

LG
Markus
 
L

lacky

Pocketbiker
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
1
Ort
Bayern
Motorrad
xxxx
Motorradlack Suzuki

Hallo,

den Lack f?r Deine Suzuki bekommst Du bei der Fa. A+M Service

Kontakt: a-m-service@t-online.de

Telefon: 09941/4479 (AB)

Viele Gr??e

Lacky
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Hey Leute gibts bei Suzuki eine Lacknummer? Kann man den Lack mischen?

Wollte heut meine Verkleidung lackieren lassen dann sagte der Lackierer zu mir die Farbe kann er nicht so mischen das sie 100 Prozent passt das sieht man meinte er. Er hat gemeint ich muss den Lack bei Suzuki kaufen kostet bestimmt 100 Euro eine Dose. Da kann ich mir ja glei eine neue Verkleidung kaufen. Die Farbe Wei? auf der 600er K6 wei? jemand ob man die mischen kann oder bekommt was sie kostet?

Danke f?r Eure Hilfe!

Gru? Gixxer
0,5 l ca 50 euro beim freundlichen suzi h?ndler
 
M

MeisterJoda

Gast
0,5 l ca 50 euro beim freundlichen suzi h?ndler

...... der es bei Motorradlack bestellt und auch direkt versendet;).
Also ich war mit deren Service sehr zufrieden Pasi & CO, kann man empfehlen.
Wir brauchen doch keine " Mittelsm?nner ", sind doch alt genug:)

Mal sehen wo der Kollege die Farbe bekommt, und zu was f?r einem Preis.

Markus
 
Thema:

Lacknummer? Gsxr 600 K6 wei

Lacknummer? Gsxr 600 K6 wei - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Lacknummer

    Lacknummer: Hey Leutz, wo finde ich denn meine Lacknummer? Jeder Lack hat doch einen bestimmten Code bzw. Nummer. Wo steht die?
  • Frage zur lacknummer

    Frage zur lacknummer: hallo liebe leute, hab ma ne frage und zwar wollte ich meinen sozuius deckel neu lackieren nur finde ich dummerweise nicht die lacknummer. Kann...
  • Frage zur lacknummer - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Lacknummer

    Lacknummer: Hey Leutz, wo finde ich denn meine Lacknummer? Jeder Lack hat doch einen bestimmten Code bzw. Nummer. Wo steht die?
  • Frage zur lacknummer

    Frage zur lacknummer: hallo liebe leute, hab ma ne frage und zwar wollte ich meinen sozuius deckel neu lackieren nur finde ich dummerweise nicht die lacknummer. Kann...
  • Oben