Lagerschalen Kurbelwelle SRAD Bj.96

Diskutiere Lagerschalen Kurbelwelle SRAD Bj.96 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, will jetzt im Winter meinen Motor überholen. Pleuellager, Steuerkettenspanner und Kurbelwellenlager. Ich weiß nur nicht was es auf sich...
doc-flabes

doc-flabes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
59
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K4
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
musste auf Gehäuse schauen, auf die Kurbelwelle und auf die Pleuel.

Da stehen Kennzeichnungen aus denen du dann deine passende Farbe (steht für eine Dicke der Lagerschalen) auswählen kannst.

Danach aber lieber trotzdem nochmal mit Plastigage nachmessen.

Aber das WHB brauchst du eh, da steht das ganze auch drinnen.
 
Thema:

Lagerschalen Kurbelwelle SRAD Bj.96

Lagerschalen Kurbelwelle SRAD Bj.96 - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K7 Kurbelwellen Sensor C12

    GSXR 750 K7 Kurbelwellen Sensor C12: Guten Tag Biker, ich bin gerade dabei an meine GSXR 750 K7 die Originalanlage wieder anzubauen. Nachdem ich am ECM Stecker gefummelt habe um zu...
  • Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!)

    Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!): Moin Leute, Ich habe mir eine Gsxr 600 Srad Baujahr 1997 gekauft. Runter hat sie 50.000 km. Das Problem ist manchmal klackt der Anlasser nur und...
  • Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt

    Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt: Hallo zusammen, ich suche eine 600er K6 Kurbelwelle (evtl. noch 2 Pleuel), da meine Pleuellager 1 und 3 auf der Rennstrecke kaputt gegangen...
  • GSX-R 600 k7 kurbelwellen OT

    GSX-R 600 k7 kurbelwellen OT: Hallo meine freunde ich habe eine Frage bezüglich zu dem OT meiner Kurbelwelle. Ich möchte das Ventilspiel überprüfen, dazu muss ich die...
  • Lagerschalen schaden

    Lagerschalen schaden: Nabend die Herren und Damen. Hatte an meiner 600er k7 nen lagerschalen schaden!:mad: Hab soweit wieder alle Teile zusammen und den Motor wieder...
  • Lagerschalen schaden - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K7 Kurbelwellen Sensor C12

    GSXR 750 K7 Kurbelwellen Sensor C12: Guten Tag Biker, ich bin gerade dabei an meine GSXR 750 K7 die Originalanlage wieder anzubauen. Nachdem ich am ECM Stecker gefummelt habe um zu...
  • Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!)

    Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!): Moin Leute, Ich habe mir eine Gsxr 600 Srad Baujahr 1997 gekauft. Runter hat sie 50.000 km. Das Problem ist manchmal klackt der Anlasser nur und...
  • Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt

    Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt: Hallo zusammen, ich suche eine 600er K6 Kurbelwelle (evtl. noch 2 Pleuel), da meine Pleuellager 1 und 3 auf der Rennstrecke kaputt gegangen...
  • GSX-R 600 k7 kurbelwellen OT

    GSX-R 600 k7 kurbelwellen OT: Hallo meine freunde ich habe eine Frage bezüglich zu dem OT meiner Kurbelwelle. Ich möchte das Ventilspiel überprüfen, dazu muss ich die...
  • Lagerschalen schaden

    Lagerschalen schaden: Nabend die Herren und Damen. Hatte an meiner 600er k7 nen lagerschalen schaden!:mad: Hab soweit wieder alle Teile zusammen und den Motor wieder...
  • Oben