Landkreis BGL, TS, RO, SL

Diskutiere Landkreis BGL, TS, RO, SL im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, Gibt es hier jemanden der aus dem Berchtesgadener Land, Rosenheim, Traunstein oder Salzburg kommt und mal Lust hat die ein oder andere...
T

TribleS

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7
Ort
Berchtesgaden
Motorrad
GSX-R 600
Hallo,
Gibt es hier jemanden der aus dem Berchtesgadener Land, Rosenheim, Traunstein oder Salzburg kommt und mal Lust hat die ein oder andere Runde zu fahren? Ich selber komme aus Berchtesgaden.
Würde mich freuen wenn sich jemand findet.
 
Thema:

Landkreis BGL, TS, RO, SL

Landkreis BGL, TS, RO, SL - Ähnliche Themen

  • Suche Motorradgruppe landkreis Lörrach

    Suche Motorradgruppe landkreis Lörrach: Hallo zusammen, ich komme aus Spanien und vor 1 Jahr habe ich mein gsxr 600 mitgenommen aus Barcelona, ich suche jemand zum fahren bei Lörrach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Landkreis ND ?

    Landkreis ND ?: Hi Freunde, ich wollte mal so wissen, wer alles aus dem Räumen ND, DAH, AIC oder PAF kommt. Gibt es hier überhaupt welche ? :D Wenn ja, dann...
  • Hallo liebe Gemeinde aus dem Landkreis Wolfenbüttel! :)

    Hallo liebe Gemeinde aus dem Landkreis Wolfenbüttel! :): Hallo liebe Leute, ich bin Jenny und wohne durch das Studium in Wolfenbüttel, was praktisch in der Nähe vom Harz liegt! ;) Ich habe die letzte...
  • Hallo liebe Gemeinde aus dem Landkreis Wolfenbüttel! :) - Ähnliche Themen

  • Suche Motorradgruppe landkreis Lörrach

    Suche Motorradgruppe landkreis Lörrach: Hallo zusammen, ich komme aus Spanien und vor 1 Jahr habe ich mein gsxr 600 mitgenommen aus Barcelona, ich suche jemand zum fahren bei Lörrach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Landkreis ND ?

    Landkreis ND ?: Hi Freunde, ich wollte mal so wissen, wer alles aus dem Räumen ND, DAH, AIC oder PAF kommt. Gibt es hier überhaupt welche ? :D Wenn ja, dann...
  • Hallo liebe Gemeinde aus dem Landkreis Wolfenbüttel! :)

    Hallo liebe Gemeinde aus dem Landkreis Wolfenbüttel! :): Hallo liebe Leute, ich bin Jenny und wohne durch das Studium in Wolfenbüttel, was praktisch in der Nähe vom Harz liegt! ;) Ich habe die letzte...
  • Oben