Laptimer einer 750er aus 2011 nutzen

Diskutiere Laptimer einer 750er aus 2011 nutzen im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo, ich hätte da mal ne Frage bezüglich des original Laptimers an meiner 750er L1. Wie kann ich diesen am Sachsenring nutzen? Muss ich das...
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage bezüglich des original Laptimers an meiner 750er L1.
Wie kann ich diesen am Sachsenring nutzen? Muss ich das beim Veranstalter anmelden? Und auf welches Signal reagiert eigentlich der originale Laptimer?

Vielen Dank schon mal im Voraus


MfG
Judy
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Der funktioniert nur wenn du selber Start/stop drückst.
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Du meinst also jede Runde muss ich ein mal auf Start/Ziel den Knopf drücken.
Ned grad praktisch :püh

MfG
Judy
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Das stimmt... Praktisch ist anders... Da der Knopf welchen Du drücken musst, auch noch so ungünstig liegt, dass man sich echt konzentrieren muss, ist das echt für die Katz.

Völliger Müll.
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Dann werde ich mir zusätzlich vom Veranstalter nen Transponder besorgen, und den Originalen nur als "Schätzeisen" nutzen.


MfG
Judy
 
Thema:

Laptimer einer 750er aus 2011 nutzen

Laptimer einer 750er aus 2011 nutzen - Ähnliche Themen

  • Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer

    Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer: Moin, fahre ja im Moment nen Athon an meiner L3, würde aber kommende Saison gerne Daterecording betreiben. Interessant finde ich den Stealth 3...
  • Low Cost GPS Laptimer

    Low Cost GPS Laptimer: Hallo Leute, da ich mich ja immer mehr auf der Rennstrecke bewege (bzw, böse Zungen behaupten eher im Weg herumstehe :D) wollte ich unbedingt...
  • Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T

    Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T: Hallo Race freaks, Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden der den mychron 5 schon im Moped verwendet hat? Das Teil ist...
  • Racefoxx Laptimer RF 4.0 Erfahrungen???

    Racefoxx Laptimer RF 4.0 Erfahrungen???: Hey Leute, gestern war ja Heilig Abend und meine Freundin hat mir passend zu meinem Rennmopped einen Laptimer geschenkt. Den von Racefoxx RF4.0...
  • Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0

    Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0: Hallo zusammen, hab bei meinem Laptimer die Möglichkeit mir eine Auswertung von jedem Turn anzusehen, kann aber trotz Beschreibung mit manchen...
  • Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0 - Ähnliche Themen

  • Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer

    Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer: Moin, fahre ja im Moment nen Athon an meiner L3, würde aber kommende Saison gerne Daterecording betreiben. Interessant finde ich den Stealth 3...
  • Low Cost GPS Laptimer

    Low Cost GPS Laptimer: Hallo Leute, da ich mich ja immer mehr auf der Rennstrecke bewege (bzw, böse Zungen behaupten eher im Weg herumstehe :D) wollte ich unbedingt...
  • Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T

    Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T: Hallo Race freaks, Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden der den mychron 5 schon im Moped verwendet hat? Das Teil ist...
  • Racefoxx Laptimer RF 4.0 Erfahrungen???

    Racefoxx Laptimer RF 4.0 Erfahrungen???: Hey Leute, gestern war ja Heilig Abend und meine Freundin hat mir passend zu meinem Rennmopped einen Laptimer geschenkt. Den von Racefoxx RF4.0...
  • Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0

    Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0: Hallo zusammen, hab bei meinem Laptimer die Möglichkeit mir eine Auswertung von jedem Turn anzusehen, kann aber trotz Beschreibung mit manchen...
  • Oben