LARPer unter euch?

Diskutiere LARPer unter euch? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Nabend Leute, weiß nicht wo sowas hier hingehört daher frag ich einfach mal hier so ins blau: Ist hier zufällig irgenwer der neben dem...
Harbinger

Harbinger

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
2
Ort
Marl
Motorrad
GSX-R 600 K3
Nabend Leute,

weiß nicht wo sowas hier hingehört daher frag ich einfach mal hier so ins blau:

Ist hier zufällig irgenwer der neben dem Motorradfahren auch noch das Larpen als Hobby
sein eigen nennt? Speziell in Richtung Endzeit etc. ?

Vielleicht auch wer vom 23.05.-26.05 auf der ZA in Mahlwinkel? :D

Beste Grüße

Stefan
 
Harbinger

Harbinger

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
2
Ort
Marl
Motorrad
GSX-R 600 K3
Keiner dabei? Hmm Schade...naja hätte ja sein können :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sorry wegen der evtl dummen Frage aber was ist LARP? :D
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Live Action Role Playing :D:D

Was bitte ist das denn für ein Hobby?? :D:D
Sollte schwer sein, Gleichgesinnte hier zu finden. ;)
 
Harbinger

Harbinger

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
2
Ort
Marl
Motorrad
GSX-R 600 K3
Tja ich hatte gehofft das event bei der Bandbreite an Leute hier irgendwer dabei ist. Währe cool gewesen....
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r

warum nicht :)?
 
Harbinger

Harbinger

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
2
Ort
Marl
Motorrad
GSX-R 600 K3
:D naja auf diese Rittergespiele steh ich jetzt persönlich auch nich so :D deswegen ja auch die Frage ob wer in Richtung Endzeit und so geht...das find ich ne bissl interessanter :D ist halt reine Geschmackssache...bin da halt ne Fan von so Klamotten wie Book of Eli, Dawn of the Dead etc...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
zeig ma bilder was ihr da so treibt!

hatte mal nen bildband zu gothic und steampunk sachen gesehen, muss sagen da warn schon geile sachen dabei, ist aber eigentlich nicht meine welt ;)
 
Harbinger

Harbinger

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
2
Ort
Marl
Motorrad
GSX-R 600 K3
http://www.zombie-larp.de/

Da sind auch ne paar Videos zu den letzten Veranstalltungen. Bin jetzt das dritte Jahr da und es macht einfach Spaß :D Bilder kann ich gerne mal hochladen wenn ich wieder da bin, mach mich gleich auf den Weg dahin, geht heute Abend wieder los :D

Ich hab gerade gesehen unter "Media" ist sogar ne Bildergallerie online...das war bis gestern noch nich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hast mal "world war z" gelesen? dürfte dir gefallen :)

sieht witzig aus, auf jeden fall viel mehr mein fall als ritterspielchen und mittelalterveranstaltungen. zombie genre ist nach vampiren mittlerweile aber auch total überlaufen ;)
 
Harbinger

Harbinger

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
2
Ort
Marl
Motorrad
GSX-R 600 K3
So da bin ich wieder :D war leicht nass diesmal, aber trotzdem wieder der Hammer! Fotos kommen die Tage von Bekannten, konnte leider selber keine machen! World War Z ist auf jeden Fall ein super geiles Buch! Tjaa...und das mit demüberlaufen: da hat leider The Walkin Dead (auch ziemlich geil:D) einen nicht unerheblichen Teil zu beigetragen...aber die Veranstalltung da ist echt jedem zu empfehlen der mal seine Survivalskills ( ;P) auf die Probe stellen will oder mal seine Horizont erweitern möchte. Bin eig der Meinung man sollte sowas, sofern es einem ein wenig zusagt, auf jeden Fall mal ausprobieren! Ich freue mich auf jeden Fall das ich hier zumindest bei einem (danke rostacs!!!) ne bissl interesse wecken konnte. Wie gesagt, kanns nur jedem der auf solche Endzeitgeschichten steht empfehlen!
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Mein Gott ist das panne!!, aber jedem das seine....


...wers mag.....
 
Harbinger

Harbinger

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
2
Ort
Marl
Motorrad
GSX-R 600 K3
Ebent wers mag kann hin und wems nich gefällt musses sich ja nich anschaun (nur so als Tipp)...soll Leute geben die auch mal offen für was anderes sind...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist jetzt auch garnicht meins, aber ist ja nicht schlimm, jeder hat ein anderen Geschmack und vorlieben. Deswegen, leben und leben lassen. Finde sowas nicht schlimm.
 
Thema:

LARPer unter euch?

Oben