laufleistung gsxr 600 k6/7

Diskutiere laufleistung gsxr 600 k6/7 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; das sagte ich ja... es gibt aber immer wieder Leute die dagegensprechen und sagen: ne drehzahlorgel gebraucht kaufen? bist du krank??? das haben...
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
das sagte ich ja... es gibt aber immer wieder Leute die dagegensprechen und sagen: ne drehzahlorgel gebraucht kaufen? bist du krank??? das haben sie bei mir auch gesagt als ich meine mit 780km gekauft habe ...
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
naja, bei ner italienischen 125er stimmt des ja auch:lol:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
:lol:

unter Umständen, ja :D
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das ist aber bei jeder 125er so ;)

Die ein oder andere hält es vllt. ein bisschen länger zusammen :D aber 2 Takter 125er müssen eben öfter mal ein neuen Kolben haben =)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
eben deswegen nur bei den italienischen, und da auch nur bei den älteren

Die Japaner mit ihren 15PS-4-Takter sind da sicher net so anfällig
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Es gab ja auch japanische 2 Takter 125er.

Wie zum Beispiel meine TZR 125 RR Belgarda. Okay, durch das Belgarda ist ein ein italienisches Modell, aber mit dem japanischen Motor.

Und da hab ich glaub ich auch schon den 2 ten Kolben drin.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
das war vor meiner Zeit:D

aber ja, zur Vervollständigung^^
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
also meine RS125 hab ich mit 48tkm verkauft, lief noch super und war noch der 1. Motor drin, wobei meine 1. RS auch der Kolben verreckt ist :D

Meine 600k4 wurde mit 40tkm kaputt gefahren aber bis dahin keine mucken nichts kaputt, war alles tip top, war auch scheckheftgepflegt usw.
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
also meine RS125 hab ich mit 48tkm verkauft, lief noch super und war noch der 1. Motor drin, wobei meine 1. RS auch der Kolben verreckt ist :D

Meine 600k4 wurde mit 40tkm kaputt gefahren aber bis dahin keine mucken nichts kaputt, war alles tip top, war auch scheckheftgepflegt usw.
Die RS 48tkm ???????
Wie geht das denn?
Normalerweise zerreist es doch das Polrad nach 5 tkm????
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
hab auf mobile auch schon diverse 125er usw mit >100tkm gesehen ^^
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Ich frag mich das auch, Kumpel hat sie mit 25tkm gekauft, bis 35tkm gefahren und dann hab ich sie gekauft und bis ca. 48tkm gefahren, es war eigtl. in der Zeit nie etwas kaputt, hatten wohl Glück :D

Meine 1. bin ich nicht einmal 2tkm gefahren und sie war hinüber, und davor auch dauernd was kaputt.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Die RS 48tkm ???????
Wie geht das denn?
Normalerweise zerreist es doch das Polrad nach 5 tkm????
naja, so krass sind die au net, wenn die gut abgestimmt sind und man dann am besten noch mit bissl Oberöl und Super Plus fährt, und immer 10km warm fährt, halten die echt ewig
Meine war am Schluss so abgestimmt, von einem 70-Jährigen Mechaniker, der sein Leben lang Aprilias machte^^

Der hat dann, als Tipp falls des noch n 125er-Fahrer liest, den Temp-Sensor anders angebracht, sodass sich der Kühler sofort zuschaltet und net nach ca 5km wies serienmäßig is, weil wenn man dann net gscheit warmfährt bekommt der Motor schlagartig des kalte Wasser...
Also wer da schon Erfahrung hat, die Motoren fressen/klemmen da echt meist bei ca 5 gefahrenen km
Außer wenn sie wirklich schlecht abgestimmt sind, wenns also nur am Gemisch liegt. Dann laufen se zwar abartig geil, aber nur 100-200km:D
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
naja, so krass sind die au net, wenn die gut abgestimmt sind und man dann am besten noch mit bissl Oberöl und Super Plus fährt, und immer 10km warm fährt, halten die echt ewig
Meine war am Schluss so abgestimmt, von einem 70-Jährigen Mechaniker, der sein Leben lang Aprilias machte^^

Der hat dann, als Tipp falls des noch n 125er-Fahrer liest, den Temp-Sensor anders angebracht, sodass sich der Kühler sofort zuschaltet und net nach ca 5km wies serienmäßig is, weil wenn man dann net gscheit warmfährt bekommt der Motor schlagartig des kalte Wasser...
Also wer da schon Erfahrung hat, die Motoren fressen/klemmen da echt meist bei ca 5 gefahrenen km
Außer wenn sie wirklich schlecht abgestimmt sind, wenns also nur am Gemisch liegt. Dann laufen se zwar abartig geil, aber nur 100-200km:D
Ich kannte mal einen, der hatte sich glaub ich nen 160er Satz oder so raufgebaut. Und der hat nach 500km 2 Polräder zerschossen und nach 750km war dann das Pleuel abgerissen :D

Shit happens ;D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
hatte ne 9ner ninja die hatte zum schluss 78000km aufe uhr.lief aber immer noch astrein. und ne freundin von mir fährt ne 400ccm ninja mit bald 30000km und die dreht noch höher
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
meine aprilia lief auch so ca. 13000km , dann hats das nadellager zerrissen :(
kurbelwelle musste neu gewuchtet werden, zylinder neu gehont werden und nen neuen kolben !
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
meine srad hat im moment ca. 49.000 km.
keine probleme
 
Thema:

laufleistung gsxr 600 k6/7

laufleistung gsxr 600 k6/7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern

    Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern: Hallo zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einer 750er. Bis zu welcher Laufleistung würdet ihr ein Gebrauchtmotorrad kaufen? Gruß Danny
  • Krasse Laufleistung

    Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!

    Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Km Laufleistung zählt falsch

    Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Km Laufleistung zählt falsch - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern

    Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern: Hallo zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einer 750er. Bis zu welcher Laufleistung würdet ihr ein Gebrauchtmotorrad kaufen? Gruß Danny
  • Krasse Laufleistung

    Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!

    Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Km Laufleistung zählt falsch

    Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Oben