Le Mans 2013

Diskutiere Le Mans 2013 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; War dieses Wochenende das erste mal bei einem Moto GP Rennen und muss sagen die Stimmung und das feeling ist einfach nur geil.. Kann es nur jedem...
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
War dieses Wochenende das erste mal bei einem Moto GP Rennen und muss sagen die Stimmung und das feeling ist einfach nur geil..

Kann es nur jedem empfelen ;)
Sachsenring werd ich warscheinlich aufjedenfall dabei sein.

Besonders der Unterschied der kreischenden Honda im gegensatz zu der harmlos klingenden Yamaha, aber besonders den jungen Marquez mal Live zu sehen war beeindruckend.

Und was Crutchlow im Rennen geliefert hat war auch sehr gut, der Kerl gefällt mir.

Und was da immer noch für ein Hype um den Rossi gemacht wird ist unfassbar.., da gabs alleine glaubich 4 Rossi verkaufs Stellen und da wurde wie blöd gekauft..30 Euro für ein Tshirt und 70-90 für nen Pulli.
Schade, finde nämlich Lorenzo hätte es genauso verdient, auch etwas preiswerter, nen Pulli 50.

Und von Bradl gibst garnichts zu kaufen, nur die komischen tshirts, pullis und jacken von Lcr Honda.

So viele Motorradfahrer wie an diesem Wochenende aufeinmal hab ich noch nie gesehen, fast alles Franzosen.

Aber echt einzigartig wenn die bei der Start Ziel langfahren, hatte 2 Tage nen piepen im Ohr, besonders Moto2 war extrem laut.

uploadfromtaptalk1369077543366.jpg
uploadfromtaptalk1369077568245.jpg
uploadfromtaptalk1369077585341.jpg
uploadfromtaptalk1369077610114.jpg
uploadfromtaptalk1369077636262.jpg
uploadfromtaptalk1369077679207.jpg
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Super!
Ich war letztes Jahr am Sachsenring ;) war wirklich super
Zu den Verkaufsständen vom Bradl, da gabs letztes Jahr soweit ich weiß auch keinen richtigen Stand .. vom Cortese ebenso
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Also vom Bradl am Sari schon.Hab ein Shirt von ihm..;) Und ja ,Motogp rocks! ;)
Den RossiHype verstehe ich auch nicht.Es gibt einige Fahrer die ich um Welten besser sehe als ihn.Auch Abseits der Motogp.Klar das der ein Haufen Titel geholt hat.Aber er ist kein "Gott" ,und ohne ihn fehlt mir absolut nix im GP!
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich finde eher seitdem der Stoner weg ist fehlt was :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Fahre seit nun fast 10 Jahren nach Assen zur moto gp.

Ist aufjedanfall sehenswert und wenn ma diese ganze drumherum dort mit bekommt

Einfach geil.
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Kann ich mich nur anschließen.
Sag nur 29.06
 
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Fährst du auch dort hin.

Eigentlich ist Assen auch der 2 inoffizielle

Deutschland Grand Prix.
 
Thema:

Le Mans 2013

Le Mans 2013 - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?

    Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?: Ich brauchte einen Lenkungsdämpfer mit Schellen usw und Beschreibung wenn nötig auf jeden fall mit sämtlichen Zubehör zum anbringen . Mfg.
  • Boxenstopp | 24H Le Mans 2013 - Fast wie in meiner Garage. ;)

    Boxenstopp | 24H Le Mans 2013 - Fast wie in meiner Garage. ;): http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=a_A6PDpQaAk
  • Alles Gute zum Geburtstag Housedog, Mane

    Alles Gute zum Geburtstag Housedog, Mane: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Housedog ist am 24.05.1978 geboren worden (Alter: 33)Mane ist am 24.05.1985...
  • Wie mans richtig macht, und wie nicht!

    Wie mans richtig macht, und wie nicht!: Joa gibs nich viel zu sagen: Kreuz Zehlendorf macht Spaß, nur die Ausfahrt sollte man nicht verpassen!:smilie_f: Wie mans richtig macht: :D...
  • MikeTR, God love the Gixxer, Mane, Drabo

    MikeTR, God love the Gixxer, Mane, Drabo: Euch vier alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • MikeTR, God love the Gixxer, Mane, Drabo - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?

    Suche Lenkungsdämpfer für meine 750er SRAD mit Schellen usw womit mans anbringen kann ?: Ich brauchte einen Lenkungsdämpfer mit Schellen usw und Beschreibung wenn nötig auf jeden fall mit sämtlichen Zubehör zum anbringen . Mfg.
  • Boxenstopp | 24H Le Mans 2013 - Fast wie in meiner Garage. ;)

    Boxenstopp | 24H Le Mans 2013 - Fast wie in meiner Garage. ;): http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=a_A6PDpQaAk
  • Alles Gute zum Geburtstag Housedog, Mane

    Alles Gute zum Geburtstag Housedog, Mane: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Housedog ist am 24.05.1978 geboren worden (Alter: 33)Mane ist am 24.05.1985...
  • Wie mans richtig macht, und wie nicht!

    Wie mans richtig macht, und wie nicht!: Joa gibs nich viel zu sagen: Kreuz Zehlendorf macht Spaß, nur die Ausfahrt sollte man nicht verpassen!:smilie_f: Wie mans richtig macht: :D...
  • MikeTR, God love the Gixxer, Mane, Drabo

    MikeTR, God love the Gixxer, Mane, Drabo: Euch vier alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Neue Themen

    Oben