LED Blinker

Diskutiere LED Blinker im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, sollte jemand mit dem Gedanken spielen, sich Miniblinker ans Mopped zu schrauben und Adapterkabel für die Originalstecker zu...
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Hallo Freaks,

sollte jemand mit dem Gedanken spielen, sich Miniblinker ans Mopped zu schrauben und Adapterkabel für die Originalstecker zu kaufen/bestellen, sollte sich vorher die Originalstecker ansehen.

Ich habe vorhin das Heck meiner K2 umgebaut (Kennzeichenhalter, schwarzes LED Licht und LED Blinker) und alles hat wunderbar gepasst.

Dann habe ich die Verkleidung vorne abgenommen und siehe da: vorne hat Suzuki andere Steckverbindungen an den Blinkern verbaut als hinten.

Ich kann also morgen wieder zu Polo fahren und mir andere Adapterkabel für vorne besorgen.

Sehr ärgerlich, denn eigentlich wollte ich gleich noch eine runde drehen.
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Ich hab an meiner 3/4 K2 vorn und hinten die gleichen Stecker gehabt.

Hab einfach blinkerseitig hinter dem Stecker das Kabel abgeknipst und meinen LED Blinker drangelötet.
So hab ich den orig. Stecker zum lösen der Verbindung behalten und sollte ich jemlas wieder die original Blinker ranbauen wollen, was eher unwahrscheinlich ist, löt ich den Stecker halt wieder um.

Hab übrigens vorn wie hinten LED Blinker mit zusätzlichem Relais von Polo.
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Ich habe an meiner K4 vorne und hinten die gleichen Stecker für die Adapterkabel
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
eigenartig... also bei mir sind die stecker verschieden. hinten habe ich quadratische und vorne runde.
zusätzlich kamen "angeblich passende" widerstände von polo dran, aber damit war die blinkfrequenz zu schnell (wenn 4 led blinker dran / bei 2 war sie ok). habe mir gestern ein passendes kombirelais für led´s bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LED Blinker

LED Blinker - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

    Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Suche Led Blinker 750er K8 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

    Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Oben