Lederjacke gesucht

Diskutiere Lederjacke gesucht im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Überschrift sagt alles, ich suche 2 Lederjacken im Partnerlook für meine bessere Hälfte und für mich. Sportlich, freundliche Farben, weiß/blau...
S

SydBe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
95
Ort
I-O
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Überschrift sagt alles, ich suche 2 Lederjacken im Partnerlook für meine bessere Hälfte und für mich. Sportlich, freundliche Farben, weiß/blau oder weiß schwarz oder weiß/blau/schwarz (halt die Gixxer Farben) bevorzugt. Da Kombis vorhanden keine Kombis, auch keine Kombi Jacke, ich denke die sind zu kurz um sie Solo zu tragen.
Suche mir schon seit 2 Tagen im Net einen Wolf und finde nichts was gefällt. Möglichst keine Asien Ware, also scheiden die großen Versender schon mal aus.
 
S

Speedbuster

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Polo, Louis, FC Moto und und und aber ich würde euch Tshibo empfehlen seid dann ja eh ein Tshibo-Pärchen :-D
 
Thema:

Lederjacke gesucht

Lederjacke gesucht - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Lederjacke

    Yoshimura Lederjacke: Hallo! Weiß wer wo man eine dieser Lederjacken herbekommt? Sind wohl eher schon älter... Ich suche übrigens circa Größe 52 gracias
  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Suche Lederjacke für meine Freundin

    Suche Lederjacke für meine Freundin: Hallo liebe Freaks, ich habe letztens eine Frau als Sozia aufm Mopped gesehen und die hatte eine weiße bzw. creme farbende Lederjacke abgehabt...
  • Protektoreneinstaz in Lederjacke - wie?

    Protektoreneinstaz in Lederjacke - wie?: Hallo in die Runde, vielleicht stell ich mich ja einfach nur zu blöd an, aber ich bekomme diesen Protektoreneinsatz (von Louis) einfach nicht in...
  • Orginal (?) GSX-R Lederjacke

    Orginal (?) GSX-R Lederjacke: Hi, habe gerade durch Zufall eine GSX-R Jacke gefunden. Wollte von euch mal wissen ob dies ein Orginal ist oder nur irgend ein Importzeugs. Falls...
  • Orginal (?) GSX-R Lederjacke - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Lederjacke

    Yoshimura Lederjacke: Hallo! Weiß wer wo man eine dieser Lederjacken herbekommt? Sind wohl eher schon älter... Ich suche übrigens circa Größe 52 gracias
  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Suche Lederjacke für meine Freundin

    Suche Lederjacke für meine Freundin: Hallo liebe Freaks, ich habe letztens eine Frau als Sozia aufm Mopped gesehen und die hatte eine weiße bzw. creme farbende Lederjacke abgehabt...
  • Protektoreneinstaz in Lederjacke - wie?

    Protektoreneinstaz in Lederjacke - wie?: Hallo in die Runde, vielleicht stell ich mich ja einfach nur zu blöd an, aber ich bekomme diesen Protektoreneinsatz (von Louis) einfach nicht in...
  • Orginal (?) GSX-R Lederjacke

    Orginal (?) GSX-R Lederjacke: Hi, habe gerade durch Zufall eine GSX-R Jacke gefunden. Wollte von euch mal wissen ob dies ein Orginal ist oder nur irgend ein Importzeugs. Falls...
  • Oben