Lederkombi ändern lassen

Diskutiere Lederkombi ändern lassen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin Gemeinde, ich müsste meinen Lederkombi mal in ner Schneiderei bisschen zurecht nähen lasse. Hat eventuell jemand eine gute Adresse dafür...
J

JayB750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
37
Ort
Siegburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Moin Gemeinde,
ich müsste meinen Lederkombi mal in ner Schneiderei bisschen zurecht nähen lasse. Hat eventuell jemand eine gute Adresse dafür?
Entweder Raum Konstanz oder Raum Bayreuth.
Wäre top, danke!
 
M

Maximoped

Pocketbiker
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
6
Ort
Dießen am Ammersee
Motorrad
GSX R 1000 K6
Jap, kenn jemanden. War immer ultra zufrieden und hat keine Apothekenpreise. Und einen netten Tratsch gibts kostenlos :-)

Marita Sedelmair
Blumenstraße 43
82383 Hohen Peißenberg

Tel: 08805 922465
Handy 0176 20076981

Aber rechtzeitig Termin ausmachen...is immer ziemlich ausgebucht in der Saison
 
jaydizzle

jaydizzle

Kleingixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
52
Ort
Tecklenburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
ich habe gute erfahrungen beim sattler gemacht. oftmals sind die änderungen ja nichts grosses, sodass ein sattler das auch kann.
der große vorteil am sattler ist, das sie auch dickes leder nähen können und die nähte dementsprechend reissfest sind.
 
Thema:

Lederkombi ändern lassen

Lederkombi ändern lassen - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi enger nähen lassen

    Lederkombi enger nähen lassen: Servus, ich hab mir, vor über einem Jahr, eine Dainese Lederkombi gebraucht übers Internet gekauft. Sie passt soweit perfekt außer an den...
  • Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!

    Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!: hey leute, ich habe seit anfang des jahres eine neue lederkombi (alpinestars octane suite 2pc in blau) - diese habe ich euch ja auch vorgestellt...
  • Lederkombi auf Maß ändern lassen

    Lederkombi auf Maß ändern lassen: Moin Jungs u Mädels wollte mal rumhören ob jemand von Euch schon seine Kombi hat auf Maß schneiden lassen und wenn ja von wem ? Hatte mal...
  • Lederkombi ändern lassen?

    Lederkombi ändern lassen?: Wie aus meinem anderen Tread ersichtlich bin ich auf der suche nach einem neuen Lederkombi. Ein befreundeter Motorradfahrer hat einen schönen...
  • Lederkombi ändern lassen? - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi enger nähen lassen

    Lederkombi enger nähen lassen: Servus, ich hab mir, vor über einem Jahr, eine Dainese Lederkombi gebraucht übers Internet gekauft. Sie passt soweit perfekt außer an den...
  • Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!

    Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!: hey leute, ich habe seit anfang des jahres eine neue lederkombi (alpinestars octane suite 2pc in blau) - diese habe ich euch ja auch vorgestellt...
  • Lederkombi auf Maß ändern lassen

    Lederkombi auf Maß ändern lassen: Moin Jungs u Mädels wollte mal rumhören ob jemand von Euch schon seine Kombi hat auf Maß schneiden lassen und wenn ja von wem ? Hatte mal...
  • Lederkombi ändern lassen?

    Lederkombi ändern lassen?: Wie aus meinem anderen Tread ersichtlich bin ich auf der suche nach einem neuen Lederkombi. Ein befreundeter Motorradfahrer hat einen schönen...
  • Oben