Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her

Diskutiere Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Sauerei :mad: Ich hasse solche Säcke die keinen Respekt vor dem Besitz anderer haben. Hab die Dainese T. Avro in Größe 46. Bin 1,73m mit 64 Kilo...
B

Bello

Gast
Sauerei :mad: Ich hasse solche Säcke die keinen Respekt vor dem Besitz anderer haben.

Hab die Dainese T. Avro in Größe 46. Bin 1,73m mit 64 Kilo, trainiert ;) Mit Rückenprotektor sitzt sie jetzt sehr straff. Hab sie August letzten Jahres geholt. Damals 58 Kilo. Andere Dainese-Modelle haben in 46 nicht gepasst. Größe 48 war mir zu weit. Bin mit ihr zufrieden. Vielleicht hilfst.

Hoffe du findest schnell wieder was
 
KO323

KO323

Gixxer
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
mit der Crono kann ich mich Optisch leider nicht anfreunden auch wenn der preis echt super ist!

Momentan hab ich folgendes in ausschau:

Dainese T.Avro 719€
Dainese Aspide 899€ (ist auch im bereich des möglichen)
Rev'it Stellar 719€
Alpinestars Atom 810€
Alpinestars Orbiter 575€ (diesmal Gr.50)

Den Preis mal außen vorgelassen
 
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
wär nicht jemand direkt betroffen müsste ich fast schon lachen wie blöd muss man sein um ne Kombi zu klaun :D und das is echt keinem aufgefallen ? son ding kann man ja nicht eben mal in Rucksack stecken
nun zu deiner Frage: hab die Dainese Laguna Seca Verarbeitung top und die Passform ist echt hammer super bequem hab allerdings den 1 Teiler weis aber von nem Kollgegen dass der 2Teiler genau so toll sein soll ps: hab 950 gezahlt mir nem neuen Paar Handschuhe

edit: außerdem find ich die Farbe hammer dieses Schwarz mit grau gibts auch in Schwarz mit neon gelb( sieht nicht affig aus) sondern ist auffälli und dennoch dezent
 
Zuletzt bearbeitet:
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
also die Laguna Seca gefällt mir auch gut fällt mir grade auf :D

ich kann mir auch nicht erklären wie der das angestellt hat... vorallem bei unserem Schulgelände.. vielleicht in ner Sporttasche o.ä ich weiß es auch nicht aber scheint als hätte niemand ihn bemerkt/gesehen
find ich aber echt eine unverschämtheit
 
KO323

KO323

Gixxer
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
mit der Crono kann ich mich Optisch leider nicht anfreunden auch wenn der preis echt super ist!

Momentan hab ich folgendes in ausschau:

Dainese T.Avro 719€
Dainese Aspide 899€ (ist auch im bereich des möglichen)
Rev'it Stellar 719€
Alpinestars Atom 810€
Alpinestars Orbiter 575€ (diesmal Gr.50)

Den Preis mal außen vorgelassen
Die genannten Arlen Ness oder der IXS ist auch nichts für dich?
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
Arlen Ness und IXS sind nicht für mich, von IXS schon mehrmals schlechtes gehört (näte gingen auf etc) und Arlen Ness gefällt mir einfahc garnicht, was natürlich nicht heißt das es ein schlechtes Produkt ist
 
KO323

KO323

Gixxer
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Arlen Ness und IXS sind nicht für mich, von IXS schon mehrmals schlechtes gehört (näte gingen auf etc) und Arlen Ness gefällt mir einfahc garnicht, was natürlich nicht heißt das es ein schlechtes Produkt ist
Also der kompetente TAF Mitarbeiter erzählte mir, dass er haufenweise Kunden hatte, die mit ihren teuren Dainesekombis unzufrieden waren, da bei allen mögichen Dainese die Nähte auch aufgingen.

TAF hatte soviele Reklamationen, dass sie gezwungen waren Artikel von Dainese komplett aus dem Sortiment zu nehmen und sind damit gut gefahren --> seitdem keinerlei Reklamationen mehr, egal ob Arlen Ness, Alpinestars oder IXS.
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
die Dainese G.Aspire jacke die ich hab hab ich von nem Kumpel abgekauft und er hat sie 1 saison getragen und ich jetzt innerhalb 1 1/2 monaten knappe 10mal, sieht noch 1a aus keine probleme mit den Näten..

wahrscheinlich wirds auf die Rev'it oder Alpinestars Atom auslaufen
 
KO323

KO323

Gixxer
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hab gerade gesehen, dass bei motoin.de auch sehr gute günstige Angebote zu haben sind ;)
 
KO323

KO323

Gixxer
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
So nochmal ein Feedback von mir.

War heute im Stadler wegen der Crono und im TAF wegen dem Bow und dem Conquest.

Der Dainese fand ich richtig scheisse wie, passte nicht anständig, Leder wirkte irgendwie "billig" und war sehr unbequem. Bin danach zum TAF gefahren, den Arlen Ness Bow anprobiert und wirklich WELTEN zum Dainese, einfach 100% TOP, genauso passte mir der IXS einfach perfekt und nichts störte beim Bow und beim Conquest. Vorteil vom Conquest gebenüber dem Bow, waren die 4 Taschen mit Reißverschluss (Der Bow nur 2 Innentaschen nicht nicht verschließbar sind) und der Conquest ist aus Nappaleder, was sich wirklich um einiges besser/wertvoller anfühlt.

Ich habe mich für den IXS Conquest in den typischen BMW Farben entschieden ;)
 
Thema:

Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her

Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Oben