Lederkombi gesucht

Diskutiere Lederkombi gesucht im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich suche eine Lederkombi für meinen neuen Helm. So schaut er aus. und jetzt fehlt halt noch die passende kombi. Blöderweise ist es...
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
Hi Leute,

ich suche eine Lederkombi für meinen neuen Helm.

So schaut er aus.


und jetzt fehlt halt noch die passende kombi. Blöderweise ist es schwierig was mit den Farbelementen grün zu finden. Aber ich will auch nichts haben wo die komplette Kombi grün ist, sonder eher sowas wie in dem folgenden Bild. Nur mit grünen farbelementen halt :)


oder die gefallen mir recht gut!


vllt kennt ja jemand ein Model, ach und gesucht wird ein einteiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich habs dann mal in den richtigen Bereich verschoben!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Bei Dainese kannst Du Dir doch die Farben aussuchen die Deine Kombi enthalten soll. Jeder Ledereinsatz kann eine andere Farbe haben, ist zwar mit einem Aufpreis verbunden aber dann hast Du das was Du suchst.
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
sry cheffe, hatte den bereich übersehen.

Klasse, danke für den Hinweis. Dainese hatte die Modelle zwar in anderen Farben aber nicht in der gesuchten, wusste nicht das die einem anfertigen was mann möchte. Nur sind bis zu 40 % aufpreis natürlich auch happich... da muss ich mal schauen :) thx aufjedenfall
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Nur sind bis zu 40 % aufpreis natürlich auch happich... da muss ich mal schauen :) thx aufjedenfall
Na holla die Waldfee, 40% ist natürlich ein saftiger Aufpreis. Meine 'Laguna Seca' sollte nur 200,- mehr kosten (ca.20%). Hab dann aber bei der Bucht eine Neue für'n halben Neupreis bekommen, zwar aus England aber egal.
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
hmm cool... jaa je nach farbe hat er gemeint kostet es zwischen 20 % und 40 % aufpreis. Aber da man für 40 % gleich ne maßkombi bekommt macht das mehr sinn.

Übrigens falls einer von euch ne maßkombi sucht. Januar nächstes jahr soll wohl der maßschneider von Valentino Rossi und so dort sein und für Kunden maß nehmen. ^^ find ich ne lustige Aktion ;)
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
naja das ist ja noch ne lange zeit bis dahin :)
 
Thema:

Lederkombi gesucht

Lederkombi gesucht - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert.

    Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert.: Hi, ich möchte mir meine erste Lederkombi zulegen. (Ich bin 1,85cm, 70kg) Daher hatte ich heute auch ein paar an bei Hein Gericke. Die Dainese T...
  • Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert. - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert.

    Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert.: Hi, ich möchte mir meine erste Lederkombi zulegen. (Ich bin 1,85cm, 70kg) Daher hatte ich heute auch ein paar an bei Hein Gericke. Die Dainese T...
  • Oben