Lederkombi nach Maß für unter 400 EURO

Diskutiere Lederkombi nach Maß für unter 400 EURO im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo was haltet ihr von dieser Kombi...
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also ich will ja hier niemanden schlecht reden aber ich glaube kaum, dass dieses Angebot seriös ist.
Wer bei uns mal geschaut hat, was ein Lederkombi bei Schwabenleder kostet, der kann den Preis hier gar nicht glauben!

Und das mit dem Maßnehmen ist auch eine Sache, bei der viel schief gehen kann.
 
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Denk ich auch mal.
Schau dir mal bei Polo Firefox oder Louis Probiker an, davon das günstigste was es gibt... brrrr
Dann lieber Textil ehrlich gesagt...
Also für 399 bekommst sicherlich besseres im Ausverkauf.
 
E

Ex-User

Gast
Ich habe heute meinen suomy bekommen , 499 euro schnäppchen passt super vom leder her der hammer , weicher als all das was ich vorher hatte . Grins , und das war einiges hehe
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also er sieht ja nicht schlecht aus .. aber wäre da auch vorsichtig.
 
D

DownThatHill

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
18
Ort
Hanau
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ein Lederkombi nach Maß kostet bei uns im Umreis ab 800€...
 
Thema:

Lederkombi nach Maß für unter 400 EURO

Lederkombi nach Maß für unter 400 EURO - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Lederkombi auf Maß ändern lassen

    Lederkombi auf Maß ändern lassen: Moin Jungs u Mädels wollte mal rumhören ob jemand von Euch schon seine Kombi hat auf Maß schneiden lassen und wenn ja von wem ? Hatte mal...
  • Lederkombi auf Maß ändern lassen - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Lederkombi auf Maß ändern lassen

    Lederkombi auf Maß ändern lassen: Moin Jungs u Mädels wollte mal rumhören ob jemand von Euch schon seine Kombi hat auf Maß schneiden lassen und wenn ja von wem ? Hatte mal...
  • Oben