Lederkombi pimpen

Diskutiere Lederkombi pimpen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Jungs, ich fahre mit der blau-weissen Lizzard Lederkombi von Arlen Ness. Finde es mittlerweile potthässlich...diese Streifen, einfach hässlich...
Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Jungs,

ich fahre mit der blau-weissen Lizzard Lederkombi von Arlen Ness. Finde es mittlerweile potthässlich...diese Streifen, einfach hässlich. http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf...&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE
Jetzt möchte ich die pimpen. :D

Hab schon einige Seiten gefunden mit Aufnähern für Lederkombis, aber ich sags ehrlich: Ich fänds geil wenn ich die so wie eine Lederkombi von der MotoGp hinkriegen würde.
Aber irgendwie will ich auch die Weiss/Blauen Streifen auf der Vorderseite weghaben, und vor allem auf der Rückseite diesen komischen Drachen...

Jemand Tips im Raum Düsseldorf wer sowas machen kann, also die Lederkombi zmb umfärben?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sascha988

Kleingixxer
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
35
Ort
Bärenbach
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schau mal bei www.lederreiniger.de vorbei.
Da gibts Bilder, Farbe und sogar ein Video in dem beschrieben wird wie ne Hose umgefärbt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
Hab schon einige Seiten gefunden mit Aufnähern für Lederkombis, aber ich sags ehrlich: Ich fänds geil wenn ich die so wie eine Lederkombi von der MotoGp hinkriegen würde

momentan stehe ich vor dem selben problem , farbe ist zwar schwarz an meiner kombi , aber ich habe vor sie mit aufnähern von diversen marken zu pimpen . ich warte immer noch auf aufnäher von rockstar sowie einen 28x8cm aufnäher der den rückenbereich ziehrt . auf rücken , werden dann ein großer bridgestone und ein motul aufnäher sitzen . die flm zeichen im armbereich habe ich selbst gelackt mit orange :D es ist ok ! meine stiefel habe ich auch in einen zug verschönert :eek:. hält super und sieht toll aus
 
Thema:

Lederkombi pimpen

Lederkombi pimpen - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Oben