Lederkombi und Schuhe/Stiefel

Diskutiere Lederkombi und Schuhe/Stiefel im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moinsen Gemeinde :) Ich hab da mal nen anliegen... Ich habe mir heute beim Kurventraining meine Textil Hose geschrottet " JUHU " ;) "Erstes mal...
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Moinsen Gemeinde :)
Ich hab da mal nen anliegen...
Ich habe mir heute beim Kurventraining meine Textil Hose geschrottet " JUHU " ;)
"Erstes mal Knee down und nach dem ganzen Tag sah die Hose nicht meh so gut aus" :smilie_d:
Ich möchte nun gerne auf Leder umsteigen. Dazu die passenden Schuhe und alles wäre wunderbar.
Ich wollte jetzt diese Woche los und Sachen antesten...wie und was gut sitzt und passt.
Wollte so um die 1000 € ausgeben
Könnt ihr mir da was für den Preis empfehlen ?
Es sollte aber nen 2 Teiler sein.

Beste Grüße und Danke :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Fahr zu Dainese! Ist bei Louis (Süderstraße) um die Ecke. Für dein Budget findest du das sicher was.
Ich habe seit vielen Jahren keinerlei Probleme mit den Dingern.
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Ja bei Dainese sind die echt freundlich in hamburg, die kombis sind auch echt geil, nur solltest du damit rechnen, dass du sie dann irgendwann zur reparatur nach italien schicken musst, weil die nähte gerne mal kaputtgehen. ansonsten ne günstige alpinestars kombi bei hein gericke kaufen. auch n netter laden!
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Vielen Dank für die Antworten :)
Also ich war heute bei "Louis" "Hein Gericke" und "Biker Fashion Arena"
Mehr ging einfach nicht. Viel zu anstrengend.
Werde aber morgen mal nach Dainese und Louis Süderstr.

Meine Frage ist:
Was haltet ihr von der hier ?
IXS Revolution

Hab sie anprobiert und hmm....
Ich bin ja Leder neuling und hab ja nun kein Plan. Hatte Größe 52 an und hatte das Gefühl das Teil ist zu eng. Zieht überall und die Beinfreiheit war nicht so schön.
Hatte dann die 54 probiert und war doch angenehmer. Der Verkäufer meinte aber das es mit 54 schon Grenzwertig sei, da sie schon etwas zu Groß wäre. Leder dehnt sich und die 52 würde nach ner gewissen Zeit sehr Gut passen.
Ich brauche eure Hilfe !!!
Was soll ich bloß tun
welche Größe hab ich nun ?
Ich werd noch verrückt :rolleyes:
 
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
Meine Kombi war auch recht eng.
Aber nach ein paar Kilometer hat sich das Leder soweit geweitet, dass ich mich jetzt richtig wohl fühle.

Anmerkung:
Niemals mit eine nagelneuen Kombi auf´s Moped.
Ja, ich saß einige Abende in Kombi vor der Glotze....

:-)
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich hatte am Anfang sogar Krämpfe auf'm Mopped.
Im Zweifel immer die Nummer kleiner nehmen!
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Jopp, wenn sie im Laden schon angenehm ist - dann ist sie zu groß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Habe auch die Avro Kombi div und TRQ Race Out Stiefel allerdings den Protektor von Tryonic kann diese empfehlen.
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Vielen Dank für eure Antworten....
Ich war vorhin wie "empfohlen" bei Dainese in HH und habe da was gefunden was mir persönlich am besten gepasst hat.
Hatte ja die IXS Revolution angetestet und mir war das alles irgendwie komisch. Aber bin ja auch Leder Neuling !
Dann war ich bei Hero Fashion in HH und habe die Arlen Ness anprobiert, weiß garnicht mehr welches Modell :(
War schon sehr bequem und dann kam die Dainese. 3 probiert und nix passte so richtig gut. Die Verkäufer dort waren echt super. Zwischen größe gesucht und gefunden und bestens...gleich gekauft :)
Dainese Draken
und dazu natürlich wie auch empfohlen
DER DAINESE WAVE- "SCHILKRÖTE"
Ich bedanke mich erstmal.
Hat mir sehr weiter geholfen....
Danke
Morgen geht es nach Lois um Daytona Schuhe zu holen.
Danke euch
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Nimm ne blau- weiße, passend zu deinem motorrad und deinem sound! bitte nicht so eine 0815 kombi in schwarz! ich mein, ich würde trotzdem zum grillen kommen, aber ich würde lieber kommen wenn da auch eine farbkulisse mit understatement wäre


grml - ich bin zu spät... viel zu spät!
 
Zuletzt bearbeitet:
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
heyho :) Also ich muss sagen ...
Die Farbwahl war mir eigenlich nicht so wichtig...die Kombi hat echt gepasst und bin sehr zufrieden.
Ich weiß ja nicht mal wie lange ich die 600 er fahre.
Ich dachte mir Schwarz ist bweutral und das paßt

PS:
Danke Akkman
jetzt sitz ich hier in voller Montour vorm PC und mir fehlt ne menge Luft zum Atmen...
Also das es so krass wird hätte ich nicht gedacht, aber das man auch so leichtsinnig sein kann auch nicht !!!!
Danke Freaks
 
Zuletzt bearbeitet:
S

S1l3nt88

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
61
Ort
Neustadt am Rbge.
Motorrad
GSX-R600 K8
Hab auch die Draken absolut geile Kombi. Viel Spass damit.
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Vielen Dank...Wünsch ich dir auch....
Hab jetzt schon paar KM damit verbracht und bin sehr zufrieden !!!
Absolut Top
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hab auch die Draken, bin zufrieden damit, nur ist das Teil immer noch saueng nach 2000 km, oder ich werd immer fetter :-)
Und ohne langer Funktionsunterwäsche rubbelt ne Naht bei beiden Knien - bissi nervig!
 
Thema:

Lederkombi und Schuhe/Stiefel

Lederkombi und Schuhe/Stiefel - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Oben