Leerlauf an einer 750er SRAD einstellen. Wie und wo?

Diskutiere Leerlauf an einer 750er SRAD einstellen. Wie und wo? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leudde, weiss grad einer, wo man an der 750er SRAD (Jg. 1997) das Standgas (Leerlaufdrehzahl) einstellen kann? Mein Schatzi verreckt mir...
BigJ1972

BigJ1972

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
34
Ort
Brittnau
Motorrad
GSX-R 750 SRAD 1997
Hallo Leudde, weiss grad einer, wo man an der 750er SRAD (Jg. 1997) das Standgas (Leerlaufdrehzahl) einstellen kann?
Mein Schatzi verreckt mir immer an den Ampeln, weil die Leerlaufdrehzal nur bei ca. 950 U/Min liegt.
Danke für Eure Tipps. ;-)

Gruss
Jürgen
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
auf der linken Seite in der Nähe vom Kühlwasser-Ausgleichsbehälter ist eine schwarze Schraube bzw. kleines Handrad.
Im Uhrzeigersinn gedreht sollte die Drehzahl hoch gehen.
 
BigJ1972

BigJ1972

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
34
Ort
Brittnau
Motorrad
GSX-R 750 SRAD 1997
Danke, gefunden. :-)
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Die Leerlaufeinstellschraube müßte bei deinem Model links außen am Vergaser angebracht sein in Fahrtrichtung, ist so größere Rändelschraube an einer Schlauchverlängerung.
 
Thema:

Leerlauf an einer 750er SRAD einstellen. Wie und wo?

Leerlauf an einer 750er SRAD einstellen. Wie und wo? - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • Leerlauf

    Leerlauf: Hallo Hab mal eine Frage. Wie weiß meine Suzuki das ich keinen Gang eingelegt habe? Gibt es da einen Sensor bzw. Wo sitzt der?
  • GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen

    GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen: Bei meiner GSX-R lässt sich die Leerlaufdrehzahl nicht einstellen. Stell ich die Leerlaufdrehzahl auf knapp 1000 umdrehungen ein, nimmt Sie zwar...
  • 750er K4 im Leerlauf nur mit 3 Zylinder

    750er K4 im Leerlauf nur mit 3 Zylinder: Hallo, meine 750er läuft im Leerlauf nur auf 3 Zylinder, der 1 Zylinder (Links) zündet nicht. Allerdings habe ich während der Fahrt keinen echten...
  • 750er K4 im Leerlauf nur mit 3 Zylinder - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • Leerlauf

    Leerlauf: Hallo Hab mal eine Frage. Wie weiß meine Suzuki das ich keinen Gang eingelegt habe? Gibt es da einen Sensor bzw. Wo sitzt der?
  • GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen

    GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen: Bei meiner GSX-R lässt sich die Leerlaufdrehzahl nicht einstellen. Stell ich die Leerlaufdrehzahl auf knapp 1000 umdrehungen ein, nimmt Sie zwar...
  • 750er K4 im Leerlauf nur mit 3 Zylinder

    750er K4 im Leerlauf nur mit 3 Zylinder: Hallo, meine 750er läuft im Leerlauf nur auf 3 Zylinder, der 1 Zylinder (Links) zündet nicht. Allerdings habe ich während der Fahrt keinen echten...
  • Oben