Leerlauf Einstellschraube Welle gerissen GR7BB

Diskutiere Leerlauf Einstellschraube Welle gerissen GR7BB im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moinsn, bei meiner 92er 750W ist die Welle zur Leerlaufeinstellung abgegammelt, und zwar mehr oder weniger direkt am "Ende". Frage 1: Wie...
S

supergrobie

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Motorrad
-
Moinsn,


bei meiner 92er 750W ist die Welle zur Leerlaufeinstellung abgegammelt,
und zwar mehr oder weniger direkt am "Ende".


Frage 1: Wie genau nennt sich dieses Teil?
Frage 2: Ist das ein Suzuki-Teil oder hol ich das eher bei Mikuni/Topham?
Frage 3: Muss zum Tausch die komplette Gaserbatterie runter?


Grüsse,
Grobie
 
C

Christopher

Gast
Zuletzt bearbeitet:
S

supergrobie

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Motorrad
-
Wow - vielen Dank!!!

Aber ham die'n Arsch offen? 50 Euro für so ne popelige Welle? Grrrrr.....
 
C

Christopher

Gast
Der Preis ist natürlich herb, da hast recht.

Was man machen könnte wenn sich nix gebrauchtes findet wäre mit dem alten Teil mal ein paar Mopedwerkstätten abklappern.
Die haben idR etliche Quellen sowas aus dem Zubehörhandel zu ordern, "No Name Teile" sind ja normal günstiger.
Fragen kostet ja schließlich nichts.
 
Thema:

Leerlauf Einstellschraube Welle gerissen GR7BB

Leerlauf Einstellschraube Welle gerissen GR7BB - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • Leerlauf

    Leerlauf: Hallo Hab mal eine Frage. Wie weiß meine Suzuki das ich keinen Gang eingelegt habe? Gibt es da einen Sensor bzw. Wo sitzt der?
  • GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen

    GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen: Bei meiner GSX-R lässt sich die Leerlaufdrehzahl nicht einstellen. Stell ich die Leerlaufdrehzahl auf knapp 1000 umdrehungen ein, nimmt Sie zwar...
  • GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf

    GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf: Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine K7 läuft seit dieser Saison im Bereich bis zu 6000 Umdrehungen extrem ruckelig. Egal ob sie kalt oder...
  • GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • Leerlauf

    Leerlauf: Hallo Hab mal eine Frage. Wie weiß meine Suzuki das ich keinen Gang eingelegt habe? Gibt es da einen Sensor bzw. Wo sitzt der?
  • GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen

    GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen: Bei meiner GSX-R lässt sich die Leerlaufdrehzahl nicht einstellen. Stell ich die Leerlaufdrehzahl auf knapp 1000 umdrehungen ein, nimmt Sie zwar...
  • GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf

    GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf: Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine K7 läuft seit dieser Saison im Bereich bis zu 6000 Umdrehungen extrem ruckelig. Egal ob sie kalt oder...
  • Oben