Leerlaufeinstellung GSX R 1000 K7

Diskutiere Leerlaufeinstellung GSX R 1000 K7 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute hab da mal eine frage ich habe eine GSX R 1000 K7, so ich würde gerne die Leerlaufdrehzahl ein bisschen hören einstellen bei meiner...
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo Leute hab da mal eine frage ich habe eine GSX R 1000 K7, so ich würde gerne die Leerlaufdrehzahl ein bisschen hören einstellen bei meiner RN12 R1 war Linkst eine schwarze Plastik schraube die man mit der Hand drehen konnte, um so die drehzahl einzustellen. Wie mache ich das denn jetzt bei meiner K7 und in welchen bereich so sich denn die drehzahl befinden???? Wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte vielleicht auch mit einem Bild aus dem WHB
Wünsche euch allen noch ein schönes wochenende
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
die frage ist WARUM will man das machen ??
da müsste man den Tank hochhalten und links ETWAS DREHEN,würd da die finger von lassen.Ich brauch das nicht,meine macht ca. 11-1200/min im Stand.Das reicht ja wohl
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
So, hab dir mal aus meinem Handbuch abfotografiert wie die Leerlaufdrehzahl einzustellen ist, ist zwar ne Kilo K6 dürfte aber das selbe sein :D
 

Anhänge

Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
die frage ist WARUM will man das machen ?? = Antwort weil meine Drehzahl ein bisschen zu niedrig ist ich danke euch für die schnelle Antwort und Heizzer danke für die Bilder das war echt super von dir :):):):)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Aber gerne doch :D
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Wenn ich mich recht entsinne, hat die Kilo ab K7 ISC verbaut;)
ISC = Idle Speed Control (Leerlaufregelung)

Musst dann unter umständen zum Händler und der macht's dann per PC:) Schöne neue Technik:rolleyes:
 
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
ja die K7 hat ein ISC = Idle Speed Control verbaut mist immer diese technik
 
Thema:

Leerlaufeinstellung GSX R 1000 K7

Leerlaufeinstellung GSX R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • Oben