Left 4 Dead 2

Diskutiere Left 4 Dead 2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; so endlich isses angekommen :D noch wer dabei? :D
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so endlich isses angekommen :D

noch wer dabei? :D
 

Anhänge

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Hab meins auch seit gestern, hab die US-Version und muss sagen einfach der HAMMER ! :D:D:D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Left 4 dead 2 ist im Angebot im Steam und nun such ich einen aus AUT / SUI, der mir das Game mal fix als Geschenk kaufen könnte.
sodass ich es als Uncut habe :) unter der deutschen steht extra: Cuttet :o

mit haufenweise Proxies probiert, aber steam möchte meine Paypal Daten leider nicht annehmen :o

erledigt, habs, danke.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption 2 - GSX-R im Westernstil

    Red Dead Redemption 2 - GSX-R im Westernstil: Mahlzeit ihr eingefleischten Rodeoreiter. Die Ankündigung ist raus. Jeder der den ersten Teil gespielt hat, hat sicherlich sehnsüchtig auf die...
  • Ansehen und stauen! Left side Story

    Ansehen und stauen! Left side Story: Einfach klasse zu sehen, wieviel Energie, Motivation und Kraft in einem Menschen stecken kann! Sry, falls es ein Doppel-Post ist. Aber...
  • Left 4 Dead Kurzfilm Fanmade

    Left 4 Dead Kurzfilm Fanmade: Left_4_Dead_-_misterjay_Fan_Film.flv - 43.8 Mb Sehr gut gemacht,für alle Left 4 Dead Fans!
  • Dead Island (FSK 18)

    Dead Island (FSK 18): der wohl geilster Trailer für ein Game EVER :D Fliege nächse Woche nach NY...und weiß jetzt schon, was ich mir dort zu Weihnachten schenken werde...
  • Achmed the dead Terrorist

    Achmed the dead Terrorist: YouTube - Achmed the dead Terrorist (deutsche Untertitel)
  • Achmed the dead Terrorist - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption 2 - GSX-R im Westernstil

    Red Dead Redemption 2 - GSX-R im Westernstil: Mahlzeit ihr eingefleischten Rodeoreiter. Die Ankündigung ist raus. Jeder der den ersten Teil gespielt hat, hat sicherlich sehnsüchtig auf die...
  • Ansehen und stauen! Left side Story

    Ansehen und stauen! Left side Story: Einfach klasse zu sehen, wieviel Energie, Motivation und Kraft in einem Menschen stecken kann! Sry, falls es ein Doppel-Post ist. Aber...
  • Left 4 Dead Kurzfilm Fanmade

    Left 4 Dead Kurzfilm Fanmade: Left_4_Dead_-_misterjay_Fan_Film.flv - 43.8 Mb Sehr gut gemacht,für alle Left 4 Dead Fans!
  • Dead Island (FSK 18)

    Dead Island (FSK 18): der wohl geilster Trailer für ein Game EVER :D Fliege nächse Woche nach NY...und weiß jetzt schon, was ich mir dort zu Weihnachten schenken werde...
  • Achmed the dead Terrorist

    Achmed the dead Terrorist: YouTube - Achmed the dead Terrorist (deutsche Untertitel)
  • Oben