GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit

Diskutiere Leider für mich schon Winterzeit im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Da die letzten Wochen einige Freunde von mir schwer verunglückt sind, habe ich aus Liebe zu meiner Frau und unseren beiden Kindern mein Moped...
W

Winzer300

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Da die letzten Wochen einige Freunde von mir schwer verunglückt sind, habe ich aus Liebe zu meiner Frau und unseren beiden Kindern mein Moped schon winterfest gemacht. Aber seht selbst.....
 

Anhänge

B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hmm finde ich nicht gut so wirst du immer deine Freunde im Hinterkopf haben und Wahrscheinlich aus diesen Grund und deiner Familie zu liebe nie wieder fahren.

Auch wenn du nicht vom Pferd gefallen bist sonder nur abgestiegen bist sollte man sofort wieder aufsteigen .... ist blöd aber ist so. Ich habe auch Freunde und meinen Stiefvater durch einen Moped Unfall verloren.

Nichts desto trotz muss man das aus dem Kopf bekommen um weiter fahren zu können, und ganz ganz erhrlich Leute wenn man Vorrauschauend fährt sich nicht von Leuten provozieren lässt ist das Risiko schon recht einschätzbar.

Ich weis das ich gleich ohne ende angegriffen werde aber die meisten Unfälle geschehen doch wegen viel zu hoher Geschwindigkeit auf der LS ... ;)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
8 von 10 motorradfahrer sind an einem unfall selber schuld. dies belegen auch statistiken. ich hab auch frau und kind und muss sagen, es ist nicht leicht. vorallem wenn man in seinem nahen " freundeskreis" jmd verliert der durch einem motorradunfall um leben kam. man muss innerlich selbst damit klarkommen. wenn man weis was passieren kann und sich der gefahr bewusst ist, aber dennoch bammel hat, sollte man sich fragen ob es das wert ist.

ich fahre leidenschaftlich motorrad aber möchter pers. auch nicht das meine tochter ohne mich groß wird. darum habe ich für mich immer den kodex: HEIMKOMMEN .. d.h. so fahren dass man reserven hat und es nicht auf letzter rille krachen lassen.
wenn man es so auslebt ist es vorprogramiert das man nimmer aufwacht. weiterhin sage ich, ganz ehrlich, denkt mal über eine sinnvolle lebensverischerung nach. Und wenn man dann immernoch zweifel hat bleibt nur die rennstrecke oder aufhören.

bevor ich pers letzteres mache gehe ich den weg der rennstrecke, denn das risko da zu sterben ist wesentlich geringer, da man da maximal nur körperliche schäden trägt ( knochenbrüche).
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Winzer300

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Geb ich Euch Beiden Recht, aber ich liebe meine Frau und Kinder mehr als mein Moped und das Fahren! Und ich habe ja die Saison nur einige Wochen vorzeitig beendet und nicht gesagt, dass ich nächsten Jahr nicht mehr fahren werde....
 
Scud

Scud

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
66
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
Deine Frau is ja lässig......dass du dein Mopped direkt im Wohnzimmer parken darfst.
Riecht das denn nicht direkt in der ganzen Wohnung nach Sprit bzw. Öl?
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich hatte mein bike im schlafzimmer :D
und nein .... sollte halt alles dicht sein...aber schau dir doch das gepflegte schwarze hübsche teil an .... ;)
 
W

Winzer300

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Also ich habe mich auch gewundert, da riecht wirklich gar nix nach Öl oder Benzin. Und ja, meine Frau ist da mega cool drauf, deswegen hab ich sie geheiratet!:D
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
So einen Stellplatz für den Winter hätte ich auch gerne aber bei mir müsste dann der Kran ran :DDD
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Deine Frau is ja lässig......dass du dein Mopped direkt im Wohnzimmer parken darfst.
Riecht das denn nicht direkt in der ganzen Wohnung nach Sprit bzw. Öl?
Und wenn da was riechen sollte, dann geht das bei dem Anblick doch locker als Raumerfrischer a la Febreze durch :D

Schickes Bike und weiter machen ;) !

MfG Don Colorado
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Werde meine auch bald einwintern, wird langsam zu kalt, und auf die Berge kann man nicht mehr ohne zu frieren.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Naja ... dann halt nächstes Jahr wieder ... in alter Frische. ;)
 
Thema:

Leider für mich schon Winterzeit

Leider für mich schon Winterzeit - Ähnliche Themen

  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Leider muss ich mich auch hier einreihen...

    Leider muss ich mich auch hier einreihen...: Tag zusammen.. Ich hatte gehofft der Kelch hier einen Thread zu eröffnen ginge an mir vorbei, leider ist dem nicht so.. Gestern hat es mich und...
  • Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit

    Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit: Hallo erstmal, vorweg hab wenig bis zu garkeine erfahrung mit Foren 🙈 Bin der Philipp fast 23 Jahre jung 😜 und komm aus dem schönen Bayern im LK...
  • Lüthi kocht, Cortese begrenzte den Schaden: Leider kein Protest für Dummheit möglich

    Lüthi kocht, Cortese begrenzte den Schaden: Leider kein Protest für Dummheit möglich: Thomas Lüthi und Daniel Epp fanden in Le Mans keine netten Worte für Alex Debon. Weiterlesen...
  • Gibt leider kein Unterforum für "Traurig"

    Gibt leider kein Unterforum für "Traurig": Mal n paar Pics was Motorräder so alles mitmachen (oder eben auch nicht) Vorsicht...nichts für liebhaber ;)...
  • Gibt leider kein Unterforum für "Traurig" - Ähnliche Themen

  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Leider muss ich mich auch hier einreihen...

    Leider muss ich mich auch hier einreihen...: Tag zusammen.. Ich hatte gehofft der Kelch hier einen Thread zu eröffnen ginge an mir vorbei, leider ist dem nicht so.. Gestern hat es mich und...
  • Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit

    Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit: Hallo erstmal, vorweg hab wenig bis zu garkeine erfahrung mit Foren 🙈 Bin der Philipp fast 23 Jahre jung 😜 und komm aus dem schönen Bayern im LK...
  • Lüthi kocht, Cortese begrenzte den Schaden: Leider kein Protest für Dummheit möglich

    Lüthi kocht, Cortese begrenzte den Schaden: Leider kein Protest für Dummheit möglich: Thomas Lüthi und Daniel Epp fanden in Le Mans keine netten Worte für Alex Debon. Weiterlesen...
  • Gibt leider kein Unterforum für "Traurig"

    Gibt leider kein Unterforum für "Traurig": Mal n paar Pics was Motorräder so alles mitmachen (oder eben auch nicht) Vorsicht...nichts für liebhaber ;)...
  • Oben